Fiat Doblo Malibu 2003 1,9JTD Reifen Frage

Diskutiere Fiat Doblo Malibu 2003 1,9JTD Reifen Frage im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi habe schon hier die Suchfunktion gequält bis zum umfallen aber meine genaue Frage und Antwortmöglichkeiten bislang noch nicht entdeckt. Also...

1. #1 Anonymous, 28.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi
    habe schon hier die Suchfunktion gequält bis zum umfallen aber meine genaue Frage und Antwortmöglichkeiten bislang noch nicht entdeckt.
    Also mein Problem:
    Fiat Doblo Malibu 2003 1,9JTD
    bekommt bzw soll Alus bekommen. Ich habe hier welche liegen und zwar sind das Autec Alus mit 215 40 R 16 7,5 R 16 H2 ET 35 ;-)
    Ja mir ist bekannt das das ein lustiges Maßist für die Felgenbreite.
    Meine Frage hat jemand sowas drauf, muss ich Spurplatten/Distanzscheiben haben und wenn ja welche Dicke könnte passen?

gruß Raymond

Thema:

Fiat Doblo Malibu 2003 1,9JTD Reifen Frage

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Malibu 2003 1,9JTD Reifen Frage - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Opel Fragen

Opel Fragen: Moin, ja das muss hier, weil Opel den Combo eben stiefmütterlich behandelt;-) 1. Lenkrad: Meines ist breit und sieht, Handwerkerflossen sei Dank...
  3. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  4. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  5. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden