Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Diskutiere Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr...

  1. D91L

    D91L Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr starten.
    Motorsteuergerät defekt, ABS Defekt, Inspektion fällig leuchtenden auf.
    Fehler wurde ausgelesen ja, aber vor lauter Stress nicht abgespeichert und einfach gelöscht und ich habe sie nicht mehr im Kopf sind auch nicht wieder aufgetreten. Aber starten will er trotzdem nicht.

    Fiat Doblo
    1.3 DPF 84PS
    BJ. 07
    145000km
     
  2. #2 Philhippos, 12.01.2023
    Philhippos

    Philhippos Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    So etwas ähnliches hatte ich den ganzen Dezember über. Bei mir immer mal wieder gänzlicher blackout. Nichts ging mehr, dann am nächsten Tag startet und läuft der Doblo ohne Probleme.
    Die Batterie hatte immer genug Spannung aber am 22.12. hat meine Werkstatt einen Batterie Defekt festgestellt durch Leistungs-Messung. Mit neuer Batterie nun kein blackout mehr, aber Start-Stop-Automatik will nicht.
    Aber solange das Auto startet und läuft warte ich bis wieder mehr Geld auf dem Konto. ;-)
    Ich denke die Batterie testen zu lassen ist erstmal der billigste Anfang.
    Hast Du denn inzwischen schon Ergebnisse ?
    Gruß,
    Philipp
     
Thema:

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo

    Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent...
  2. Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper

    Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper: Hi, nachdem ich das Auto nur als Bedarfscamper nutze (Primär bleibt es ein LKW mit Laderaum, in dem ich auch übernachten kann.), beschränke ich...
  3. probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V

    probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V: problem am anfang das 1- kupplungspedal kam beim schalten nicht mehr zurück - 1-hab erstmal improvisiert mit gummispannern die es immer wieder...
  4. Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

    Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?: Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand...
  5. Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....

    Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....: ......?? Vorteile die ich im Doblo sehe. Wir reden von einem Baujahr von 2008 - 2015 -größere Ladefläche etc daher für mich besser für den...