Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Diskutiere Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr...

1. D91L

D91L Neues Mitglied

Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr starten.
    Motorsteuergerät defekt, ABS Defekt, Inspektion fällig leuchtenden auf.
    Fehler wurde ausgelesen ja, aber vor lauter Stress nicht abgespeichert und einfach gelöscht und ich habe sie nicht mehr im Kopf sind auch nicht wieder aufgetreten. Aber starten will er trotzdem nicht.

Fiat Doblo
    1.3 DPF 84PS
    BJ. 07
    145000km

2. #2 Philhippos, 12.01.2023
    Philhippos

Philhippos Mitglied

So etwas ähnliches hatte ich den ganzen Dezember über. Bei mir immer mal wieder gänzlicher blackout. Nichts ging mehr, dann am nächsten Tag startet und läuft der Doblo ohne Probleme.
    Die Batterie hatte immer genug Spannung aber am 22.12. hat meine Werkstatt einen Batterie Defekt festgestellt durch Leistungs-Messung. Mit neuer Batterie nun kein blackout mehr, aber Start-Stop-Automatik will nicht.
    Aber solange das Auto startet und läuft warte ich bis wieder mehr Geld auf dem Konto. ;-)
    Ich denke die Batterie testen zu lassen ist erstmal der billigste Anfang.
    Hast Du denn inzwischen schon Ergebnisse ?
    Gruß,
    Philipp

Thema:

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2

Reparaturhandbuch Fiat Doblo 2: Ich suche schon länger und es scheint wenig zu geben: Reparatur-Handbücher, Werkstatt-Handbücher, CD, DVD für die Fiat Doblo Baureihe 263. Für den...
  2. Fiat Doblo (263) - Der letzte echte Doblo

Fiat Doblo (263) - Der letzte echte Doblo: Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte: Ich habe für mein Unternehmen noch zwei Fiat Doblo Cargo der letzten Baureihe 263 neu gekauft....
  3. Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?

Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?: Liebe HDK-Gemeinde, ich bin ja quasi brandneu hier, deshalb erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  4. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  5. Fiat Doblo pfeift

Fiat Doblo pfeift: Hallo an alle, Ich habe folgende Beobachtung gemacht und zwar hatten wir mit unserem Fiat Doblo 223 einen Unfall, Wagen stand dann drei Wochen in...