B
Baziboss
Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe bitte eine Frage zum Problem Kondenswasser im Laderaum.
Insbesondere beim Fiat Doblo mit Trennwand.
Mein Problem. Da ich bereits seit 30 Jahren Handwerker bin und viele dieser Art KFZs beruflich gefahren habe, weiß ich das Kondenswasser am Dach im Laderaum schon mal vorkommen kann.
Beim nun neu gekauften Fiat Doblo max mit Trennwand ist es jedoch wirklich EXTREM! Die komplette Decke aber auch Seiten kondensieren extrem.
Die Werkstatt meinte das wäre normal.
Doch es ist x mal schlimmer als bei den anderen Bullis die ich gefahren habe.
Deshalb einerseits die Frage wie kann ich das beheben und zweitens speziell zum Doblo max. Baujahr 2019.Wo sind hier Entlüftungsklappen,... gummis,... schläuche im Laderaum. Desweiteren die Frage. Wenn ich vorne die Lüftung einschalte, wird dies irgendwie in den Laderaum geleitet bzw gibt es überhaupt eine Möglichkeit den zu belüften?
Falls nichts hilft überlege ich die Trennwand auszubauen.
Hat jemand Ideen?
Vielen herzlichen Dank für Eure Mühen und Hilfe.
Ich möchte noch etwas zum Thema allgemein sagen.
Leider bin ich extrem viel unterwegs zur Zeit und bin niemand der ständig im Netz ist.
Bitte!! verzeiht mir wenn ich nicht umgehend antworte. Ich werde natürlich antworten aber es kann dauern. Bitte nicht übel nehmen.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir dennoch helfen könntet.
Vielen Dank!!
Ich habe bitte eine Frage zum Problem Kondenswasser im Laderaum.
Insbesondere beim Fiat Doblo mit Trennwand.
Mein Problem. Da ich bereits seit 30 Jahren Handwerker bin und viele dieser Art KFZs beruflich gefahren habe, weiß ich das Kondenswasser am Dach im Laderaum schon mal vorkommen kann.
Beim nun neu gekauften Fiat Doblo max mit Trennwand ist es jedoch wirklich EXTREM! Die komplette Decke aber auch Seiten kondensieren extrem.
Die Werkstatt meinte das wäre normal.
Doch es ist x mal schlimmer als bei den anderen Bullis die ich gefahren habe.
Deshalb einerseits die Frage wie kann ich das beheben und zweitens speziell zum Doblo max. Baujahr 2019.Wo sind hier Entlüftungsklappen,... gummis,... schläuche im Laderaum. Desweiteren die Frage. Wenn ich vorne die Lüftung einschalte, wird dies irgendwie in den Laderaum geleitet bzw gibt es überhaupt eine Möglichkeit den zu belüften?
Falls nichts hilft überlege ich die Trennwand auszubauen.
Hat jemand Ideen?
Vielen herzlichen Dank für Eure Mühen und Hilfe.
Ich möchte noch etwas zum Thema allgemein sagen.
Leider bin ich extrem viel unterwegs zur Zeit und bin niemand der ständig im Netz ist.
Bitte!! verzeiht mir wenn ich nicht umgehend antworte. Ich werde natürlich antworten aber es kann dauern. Bitte nicht übel nehmen.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir dennoch helfen könntet.
Vielen Dank!!