Fiat Doblo Campingausbau

Diskutiere Fiat Doblo Campingausbau im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Nutzer von Hochdachkombi.de, ich habe einen Doblo mit Campingausbau zu verkaufen. > Diesel 1.3 Multijet 16V DPF > 62 KW > Bj. 2006 >...

1. #1 Anonymous, 18.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Nutzer von Hochdachkombi.de,

ich habe einen Doblo mit Campingausbau zu verkaufen.

> Diesel 1.3 Multijet 16V DPF
    > 62 KW
    > Bj. 2006
    > 108.000 KM
    > TÜV / HU 12/2013

VB 7500,-

Bilder sende ich bei Bedarf gerne zu. Steht seit heute auch bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...de=34560&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

Der Wagen hat mir in einigen Urlauben gute Dienste erwiesen, aber ich bin jetzt auf einen Bulli umgestiegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo Campingausbau

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Campingausbau - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  5. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...