Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen

Diskutiere Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe einen super praktischen, herausnehmbaren Campingausbau für einen Fiat Doblo zu verkaufen. Zum Ausbau gehören auch extra...

1. #1 Joadoor, 05.05.2014
    Joadoor

Joadoor Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe einen super praktischen, herausnehmbaren Campingausbau für einen Fiat Doblo zu verkaufen. Zum Ausbau gehören auch extra komfortable und rückenschonende Matratzen die auf Maß geschnitten wurden! Seht selber:

Alle Informationen und viele weitere Bilder hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-220-1048

Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf (TelefonNr. bei ebay-Kleinanzeigen) oder über eine Nachricht. Preis ist VB!

Viele Grüße

Jonathan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BimBamBino, 05.05.2014
    BimBamBino

BimBamBino Mitglied

Ein sehr schöner Ausbau, total durchdacht. Aber leider fahre ich einen Vectra B Caravan. Da passen nur meine Matratzen rein.

4. #3 Joadoor, 05.05.2014
    Joadoor

Joadoor Neues Mitglied

Ja, wenn es einen einmal gepackt hat dann plant man jedes detail ;-) ich gebe ihn auch nur schweren Herzens ab. Ich hab den Doblo auch noch da, falls jemand beides haben möchte...

5. Walter

Walter Mitglied

Toller und von Küsters campingvan inspirierter Ausbau. Und für den Preis geschenkt! Die Matratzen dürften neu schon gut das Doppelte kosten. Schade, dass ich kein zusätzliches Auto brauchen kann :zwink:

6. #5 helmut_taunus, 10.05.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wer oder was ist Kuesters Campingvan? Ein Privatumbau, eine Firma? C-Tech?
    Gruss Helmut

7. Walter

Walter Mitglied

C-Tech :jaja:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...