Fiat doblo 263 Durchführung in Motorraum für Subwoofer

Diskutiere Fiat doblo 263 Durchführung in Motorraum für Subwoofer im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo guten Abend ! Ich bin neu hier und heisse Jan . Ich durchforste seid 3 Monaten das ganze Internet nach einer Lösung für mein Problem . Und...
A

alpaka

Neues Mitglied
Hallo guten Abend !
Ich bin neu hier und heisse Jan . Ich durchforste seid 3 Monaten das ganze Internet nach einer Lösung für mein Problem . Und zwar finde ich einfach keine Möglichkeit ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum meines doblos zu legen für einen Subwoofer . Einige Themen dazu habe ich hier schon gelesen aber da war nichts passendes dabei . hat einer eine Idee ?

D

dathobi@

Neues Mitglied
Im Wasserkasten wo auch der Hauptkabelbaum durch geht, da habe ich am letzten Wochenende ein 20mm Flexrohr durchgebracht um eine PDC nachzurüsten.

DocBones

DocBones

Mitglied
Da suche ich auch schon und hab nix gefunden. Was für ein Wasserkasten?
Ich habe nun vor, das Leerrohr erstmal unten raus und dann links hinten im Fußraum der hinteren Bank wieder reinzuführen.
Nicht der Burner, aber machbar.

D

dathobi@

Neues Mitglied
Wie viele Wasserkästen hat den so ein Auto? Sorry für diese Frage, aber was ein Wasserkasten ist sollte doch hinlänglich bekannt sein, oder?
Was meinst du mit "unten raus und dann links hinter der wiederxrein"?

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Als "Wasserkasten" wird der Raum vor der Frontscheibe benannt.
Oft wohnt darin der Wischermotor, das Gebläse und ähnlicher Kram.
Dort sammelt sich das Regenwasser, das von der Scheibe und dem Dach herunterläuft, sowie das aus den Öffnungen der Fahrzeugbelüftung- daher der Name.....
Gelegentlich findet man dort auch Kabeldurchführungen, an denen man ein weiteres nach innen führen kann.
Das sollte mit Bedacht geschehen....oft bastelt man Leckagen.

Gruß, Stefan

Thema: Fiat doblo 263 Durchführung in Motorraum für Subwoofer
Oben