Fiat Doblo 1,9JTD Dieselfilter NASS

Diskutiere Fiat Doblo 1,9JTD Dieselfilter NASS im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, haben uns vor gut einen halben Jahr nen Fiat Doblo 1,9JTD baujahr 2006 gekauft. Seit knapp ner Woche haben wir extrem...

  1. #1 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    haben uns vor gut einen halben Jahr nen Fiat Doblo 1,9JTD baujahr 2006 gekauft.
    Seit knapp ner Woche haben wir extrem Dieselgeruch bermerkt. Nun haben wir gesehen das der Dieselfilter nur so vor Diesel suppt. Zwei der drei Anschlüsse sind belegt, nur der hinter nicht! Kann uns jemand weiterhelfen, an was es liegen könnte? Haben auch schon die beiden belegten Anschlüsse kontrolliert aber nichts konkretes gefunden.

    Gruß Moellrisch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tropft diesal auch auf den boden???

    bei mir ar mal eine zuleitung zum zylinder nicht ganz ordentlich, so auf ein mal.

    zuleitung aufgeschraubt, neu aufgesetzt und wieder verschraubt.

    hat bis jetzt gepasst
     
  4. #3 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja tropft auf den boden aber da der filter am höchsten liegt und der nass ist , denke ich das mit dem Filter oder der zu.-bzw. ableitung irgendwas nicht stimmt. Direkt unter dem Filter ist es natürlich auch nass, ansonsten ist alles trocken.
     
  5. #4 Onkelrudi, 09.08.2010
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in einem anderen Forum eine bebilderte Anleitung zum Filterwechsel gefunden. Vielleicht kannst du ja an den Bildern erkennen, ob sich etwas bei dir gelockert hat, beziehungsweise fehlt.
    Danke an Dirk Doblo.
    http://forum.mysnip.de/read.php?3035,1408674
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo 1,9JTD Dieselfilter NASS

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1,9JTD Dieselfilter NASS - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Fußraum Fahrerseite nass

    Fußraum Fahrerseite nass: Moin! Ich habe seit kurzem einen Combo C aus 2004 und, wie ich feststellen musste, das Problem das der Fußraum Fahrerseite nass wird. Alles raus...
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. Reifenprobleme bei Nässe

    Reifenprobleme bei Nässe: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sommerreifen Pirelli Carrier. Diese sind vom Baudatum 10/2015, also noch keineswegs alt. Ich habe...
  5. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...