Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu

Diskutiere Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein tacho-stand beim fiat malibu zeigt nach 400000 km nur noch ------- (striche )an.der tageskilometer-zähler setzt nach 4000 km den...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein tacho-stand beim fiat malibu zeigt nach 400000 km nur noch -------

    (striche )an.der tageskilometer-zähler setzt nach 4000 km den zähler-stand auch wieder auf null.

    kann es sein,dass der gesamtzähler-stand beim doblo mit 400000 km endet?

    wer kann mir weiterhelfen? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast mit Deinem Malibu schon 400000 Km runtergespult ???
    Jetzt sag nur noch das es ein 1.9l JTD ist.
    Das ist ja der Wahnsinn. :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Nachrichten! Ich hoffe für dich, dass sich dein Problem leicht lösen lässt! Leider is meiner noch nicht so weit!
     
  5. #4 nextdoblo, 06.04.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal deinen Händler - er kann den Zähler sicher auf 0 zurücksetzen !

    Wahrscheinlich hat keiner bei Fiat mit solchen Laufleistungen gerechnet :mrgreen:

    Früher war es ja bei analogen KM Zählern einfacher...

    Ob die neuen Doblos wohl mehr anzeigen können -? immerhin wirbt Fiat ja mit 500 tkm Garantie ;-)

    Glückwunsch auch von hier zur Laufleistung ?

    Erzähl doch mal zu was Reparaturen und Verschleiss !
    Im fforum läuft auch ein JTD Bj- 2004 --> 490 Tkm !
     
  6. #5 vielhilftviel, 07.04.2008
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mit unserem Fiat Werkstattmeister gesprochen - es ist tatsächlich so, dass die Tachos nur bis 400.000 km gehen.

    Also keine Sorge - ist normal.

    Gruß
    Udo
     
  7. #6 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    D.H. Tacho zurücksetzen und wieder bei 0 anfangen?

    Da hat Fiat wohl der Qualität der eigenen Fahrzeuge nicht über den Weg getraut! Oo :zwinkernani:
     
  8. #7 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Qualität? :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo? Das Ding hat offensichtlich 400tkm runter, das schafft dein postgelber Beutel niemals! :mrgreen: :lol: :zwinkernani:
     
  10. #9 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mhm: :gruebel: ...dafür kann man ihn aus 100m Höhe fallen lassen... :lol: :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol:
     
  12. #11 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Rex, du hast geschrieben "dafür kann man ihn auch aus 100m fallen lassen." Das stimmt. Bei meinen Recherchen habe ich heraus gefunden, dass diese Autos nur zu diesem Zweck gebaut wurden. Um sie aus 100m fallen zu lassen. Zu etwas anderem taugen die nix. Soviel ich weiß arbeitet die Entwicklungsabteilung von Renault mit Hochdruck am Nachfolger- Modell, dass man dann aus 112m fallen lassen kann. Finde ich toll. :zwinkernani:
     
  13. #12 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein Quatsch! 100m oder 112m das Ergebnis ist doch das gleiche... :lol: :mrgreen:
    Und danach bin ich ihn los :D Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir 400 000km einen Doblo antun sollte :no:
    Dann lieber kurz und schmerzlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss mir noch was zum Kontern überlegen Rex! Ich komme wieder! :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von der optik her finde ich den doblo den schönsten hdk. Leider wird er von zooom nicht ausgebaut (und automatic ist leider auch nicht lieferbar).
     
  17. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Onkelrudi, 08.04.2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...finde schon die Kilometerleistung mit 400000 Grenzgenial. Früher hörte man solche Laufleistungen nur von alten Mercedes. Erstaunlich, dass ein Doblo das auch schafft. Wo liegt denn das Problem, wenn der Tacho wieder bei 0 km anfängt? Einfach genießen, die anderen staunen sowieso darüber.
     
  19. #17 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie ich das verstanden habe, ist der Tacho bei ihm stehengeblieben und zeigt jetzt nix mehr an. Müsste also zurückgesetzt werden (?)
     
Thema:

Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1,9 JTD Malibu - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...