Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?

Diskutiere Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, wir haben ein Ferienhaus mit miesem Handynetz. Eigentlich ganz ok, wir wollen uns ja erholen. Aber hin und wieder Mails anständig checken...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo, wir haben ein Ferienhaus mit miesem Handynetz. Eigentlich ganz ok, wir wollen uns ja erholen. Aber hin und wieder Mails anständig checken und mal Geocachingsachen online nachschlagen, waere natürlich nett. Einen Telefonanschluss haben wir am Haus, auch Kabel-tv. Beides nicht angeschlossen, weil monatliche grundgebühren sich nicht lohnen.

Gibt es nicht die Möglichkeit, über festnetz kurzzeitig online zu gehen? Ohne Monatliche Grundgebühr?
 
M

markus_faehrt_mit

Mitglied
Beiträge
34
Big-Friedrich schrieb:
Hallo, wir haben ein Ferienhaus mit miesem Handynetz. Eigentlich ganz ok, wir wollen uns ja erholen. Aber hin und wieder Mails anständig checken und mal Geocachingsachen online nachschlagen, waere natürlich nett. Einen Telefonanschluss haben wir am Haus, auch Kabel-tv. Beides nicht angeschlossen, weil monatliche grundgebühren sich nicht lohnen.

Gibt es nicht die Möglichkeit, über festnetz kurzzeitig online zu gehen? Ohne Monatliche Grundgebühr?

Hallo Big-Friedrich,

ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt sie noch, die analogen Einwahlnummern. Du findest die Anbieter auf dieser Seite oben links in der Ecke: http://www.teltarif.de/internet/

Beste Grüße,
Markus
 
E

Elias3365

Neues Mitglied
Beiträge
14
Solche Anbieter finde ich nicht schlecht. So kann man sich mal eins für Unterwegs holen und hat dann hinterher keine weiteren kosten. Und das es nach einem Monat Kündbar ist finde ich auch sehr gut. Dann muss man nicht die Zeit absitzen.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Nix für unterwegs, in diesem Fall ging es um Festnetzverträge.
 
Thema: Festnetz.Prepaid? Kurzzeitig?
Oben