Fertigungsland Combo

Diskutiere Fertigungsland Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiss denn jemand von Euch, wo der Combo hergestellt wird? Viele Grüße Jens

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss denn jemand von Euch, wo der Combo hergestellt wird?
    Viele Grüße
    Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    In Portugal wird der Combo gebaut. Die Stadt weiß ich jetzt auch nicht.
     
  4. #3 Anonymous, 29. März 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Combo wird ausschließlich in Azambuja in Portugal gebaut. Das Werk wurde 2001 für ziemlich viel Kohle auf den neuesten Stand gebracht, und alles nur für unseren Combo. :p
     
Thema:

Fertigungsland Combo

Die Seite wird geladen...

Fertigungsland Combo - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  2. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Thermomatten Caddy auch für Combo?

    Thermomatten Caddy auch für Combo?: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir einen Opel Combo C gekauft :stolz: Nächstes Jahr soll es damit auf grosse...
  4. Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C

    Lautsprecherkabel ins Heck - wie - Combo C: Moin, mit Entsetzen durfte ich bei meinem Combo feststellen, das keine Kabel ins Heck für die Lautis verlegt sind. Wie gehe ich jetzt vor? -...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...