Fertige Thermomatten ohne Sauger

Diskutiere Fertige Thermomatten ohne Sauger im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Danke für eure gut gemeinten Hinweise, aber ich hatte in der Tat nicht vor, da „wild“ Löcher reinzujagen. Der Spaß wäre mir zu riskant und zu...

  1. sun909

    sun909 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Danke für eure gut gemeinten Hinweise, aber ich hatte in der Tat nicht vor, da „wild“ Löcher reinzujagen.

    Der Spaß wäre mir zu riskant und zu teuer :)

    Da hier einige ihre Evalias schon ziemlich auseinander genommen haben, wissen die ja ggf, wo Druckknöpfe möglich sind.

    grüsse
     
  2. #42 gaudente, 10.05.2021
    gaudente

    gaudente Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ups, sehe gerade, dass ich noch was schuldig bin, ...
    odfi #31 "sieht echt gut aus - dann bin ich mal auf die Dauertesterfahrungen gespannt"

    Also ich bin zufrieden, die hinteren Seitenmatten stecken dauerhaft drin, stören ja nicht beim Fahren, alle anderen sind schnell da wofür sie vorgesehen sind, Frontscheibe ist auch alleine machbar, Matten bleiben straff sitzen, bis jetzt kein Ausbleichen oder irgendwelche Abnutzung
    Was ich mir nicht wieder kaufen würde, die optionale Tasche, alle Matten liegen dauerhaft im Auto - stets griffbereit. Falls einer die Tasche braucht, melden per PN.
     
    sun909 und odfi gefällt das.
Thema:

Fertige Thermomatten ohne Sauger

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fertige Thermomatten ohne
  1. triplemania
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.570
    triplemania
    25.03.2015
  2. tati_ka
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.615
    tati_ka
    12.05.2014
  3. Big-Friedrich
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.190
    Fischotter
    26.08.2009
  4. Nils130602
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    840
    Nils130602
    18.02.2021
  5. St.Rafl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    964
    St.Rafl
    08.11.2019