Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...

1. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo,

seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr.
    Die Batterie im Schlüssel habe ich schon gewechselt.
    Ich vermute irgend eine Störquelle in der Nähe.
    Hat jemand einen Lösungsansatz ?

Gruß Pesta

2. skip

skip Mitglied

Hatte jemand (gerade auch Kinder) in der Nachbarschaft Geburtstag und was elektrisches/elektronisches geschenkt bekommen?

3. Pesta

Pesta Mitglied

Hallo Skip,
    vielen Dank für den Vorschlag.
    Nach längerem Suchen bin ich fündig geworden.
    Es war der Temperatursender von einem Außen-/Innenthermometer. Der war defekt und hat dauergesendet. Die LED war dauernd an. Sonst blinkt die nur hin und wieder mal kurz.
    Gruß Pesta

Thema:

Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  4. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  5. Laptop lädt nicht mehr an 12 V

Laptop lädt nicht mehr an 12 V: Vielleicht hat von euch Technikfreaks jemand eine Erklärung? 1 Jahr lang hab ich mein Laptop mit einem 12 Volt Adapter an der Zweitbatterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden