Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer

Diskutiere Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hi. Hier ist der Grund, warum mein Berlingo so viele Kilometer auf dem Tacho hat, der hat uns nämlich schon 6 x zuverlässig dort hin gebracht....

1. #1 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Hier ist der Grund, warum mein Berlingo so viele Kilometer auf dem Tacho hat, der hat uns nämlich schon 6 x zuverlässig dort hin gebracht.
    Unser "Rekord" liegt bei 14 Stunden mit 2 Fahrern... :lol:

Ich kann die Wohnung nur empfehlen, ist echt traumhaft!

www.fewo-spanien.com

Der Vermieter ist super nett und die Lage der Wohnung ist einfach nur genial.

Gruß
    tessa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer

Die Seite wird geladen...

Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer - Ähnliche Themen

1. Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien

Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien: Moin moin Hier stehen > Klick < Interessante Informationen zu Strecken und Stellplätze wie man mit dem Wohnmobil Mautfrei duch Frankreich nach...
  2. S.A.T in Wietzendorf/ Soltau- direkt an A7 zwischen HH u H

S.A.T in Wietzendorf/ Soltau- direkt an A7 zwischen HH u H: Huhu, ich weiß jetzt nicht wohin und gehört auch nicht zu HDK aaaber, kommendes Wochenende findet in Witzendorf auf dem SüdseeCampingplatz ein...
  3. Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox

Zweit Batterie direkt an Kommpressorkühlbox: Hallo, habe mir eine "Indel B TB18 Kommpressorkühlbox zugelegt. Die wären der Fahrt vom Zigarrettenanzünder betrieben wird. Wollte mir nun eine...
  4. Surfboard (2,35m) direkt unter dem Dach im Opel Combo C?

Surfboard (2,35m) direkt unter dem Dach im Opel Combo C?: Moin, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug, in dem ich 2-3 Windsurfboards transportieren kann und noch mind. 3...
  5. Maxi, direkt auf umgeklappter 1. Rückbank schlafen

Maxi, direkt auf umgeklappter 1. Rückbank schlafen: ich habe vor mir ein 2/3 (links) Bett in den Caddy Maxi zu bauen. 2. Rückbank ist ausgebaut. Erste Rückbank würde ich gerne drin lassen. Bei allen...