Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer

Diskutiere Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hi. Hier ist der Grund, warum mein Berlingo so viele Kilometer auf dem Tacho hat, der hat uns nämlich schon 6 x zuverlässig dort hin gebracht....

1. #1 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi.

Hier ist der Grund, warum mein Berlingo so viele Kilometer auf dem Tacho hat, der hat uns nämlich schon 6 x zuverlässig dort hin gebracht.
    Unser "Rekord" liegt bei 14 Stunden mit 2 Fahrern... :lol:

Ich kann die Wohnung nur empfehlen, ist echt traumhaft!

www.fewo-spanien.com

Der Vermieter ist super nett und die Lage der Wohnung ist einfach nur genial.

Gruß
    tessa

Thema:

Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer

Die Seite wird geladen...

Ferienwohnung in Spanien, direkt am Meer - Ähnliche Themen

1. Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.

Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....
  2. Gaskartuschen kaufen in Süd-Ost-Europa, Spanien, Portugal, Marokko???

Gaskartuschen kaufen in Süd-Ost-Europa, Spanien, Portugal, Marokko???: Hallo, ich möchte mir einen kleinen Zweitkocher zulegen. Die Idee entstand, weil ich in Kroatien keine MSF-1A zum nachkaufen gefunden habe und...
  3. Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien

Mautfrei durch Frankreich mit dem Womo nach Spanien: Moin moin Hier stehen > Klick < Interessante Informationen zu Strecken und Stellplätze wie man mit dem Wohnmobil Mautfrei duch Frankreich nach...
  4. NV200 gebraucht aus Spanien

NV200 gebraucht aus Spanien: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Tip. Ich stehe vor dem Kauf eines gebrauchten Nissan NV200. Der Wagen kommt aus Spanien und ist als LKW...
  5. NV200 Camping Treffen Spanien

NV200 Camping Treffen Spanien: Hallo, 2012 gab es ein Treffen in Spanien, vielleicht 2013 wieder. http://imageshack.us/photo/my-images/57 ... 42010.jpg/ Gruss Helmut