Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ins Forum, habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den...
A

Anonymous

Guest
Hallo ins Forum,
habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den Fensterheber links (5-polig). Hat jemand so etwas in seiner Ersatzteilsammlung und würde es mir verkaufen wollen? Das wäre nett. Danke schon mal vorab.
 
G

Guest

Guest
Hallo,

ist der Schalter kaputt?
Wenn Dein Kangoo Bj. 06/9, also September 2006 ist, dann hast Du doch noch Garantie.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke es heißt 06/98

... da dieser 8) Smily am Ende wohl die passende Codierung hat und somit die 8 und die ) ersetzt.
Scheint wohl noch ein - mit reingerutsch zu sein. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@ Harry

Richtig, der Schalter ist defekt. Das Baujahr ist Juni 1998.
Grüße aus Berlin
 
Thema: Fensterheber
Oben