Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ins Forum, habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den...

1. #1 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ins Forum,
    habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den Fensterheber links (5-polig). Hat jemand so etwas in seiner Ersatzteilsammlung und würde es mir verkaufen wollen? Das wäre nett. Danke schon mal vorab.

2. Guest

Guest Guest

Hallo,

ist der Schalter kaputt?
    Wenn Dein Kangoo Bj. 06/9, also September 2006 ist, dann hast Du doch noch Garantie.

Gruß
    Martin

3. #3 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke es heißt 06/98

... da dieser 8) Smily am Ende wohl die passende Codierung hat und somit die 8 und die ) ersetzt.
    Scheint wohl noch ein - mit reingerutsch zu sein. ;-)

4. #4 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Harry

Richtig, der Schalter ist defekt. Das Baujahr ist Juni 1998.
    Grüße aus Berlin

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Frage

Fensterheber Frage: Hallo zusammen :wink: Mein Fensterheber vom 2004 er Berlingo 2,0 HDI macht Geräusche auf der Fahrerseite beim runterfahren. Eine Art Knacken nach...
  2. Berlingo I / Beifahrer Fensterheber Automatik

Berlingo I / Beifahrer Fensterheber Automatik: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite auf "Automatik" umzurüsten? Also so, dass er wie...
  3. Fensterheber elektrisch links ohne Funktion

Fensterheber elektrisch links ohne Funktion: Ich hab einen Doblo 2006 Maxi und jetzt geht der Fensterheber elektrisch nicht mehr auf der linken Seite hat jemand eine Idee
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...