Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ins Forum, habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den...

  1. #1 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ins Forum,
    habe euch gestern gefunden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Kangoo (06/98) braucht einen Schalter für den Fensterheber links (5-polig). Hat jemand so etwas in seiner Ersatzteilsammlung und würde es mir verkaufen wollen? Das wäre nett. Danke schon mal vorab.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ist der Schalter kaputt?
    Wenn Dein Kangoo Bj. 06/9, also September 2006 ist, dann hast Du doch noch Garantie.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke es heißt 06/98

    ... da dieser 8) Smily am Ende wohl die passende Codierung hat und somit die 8 und die ) ersetzt.
    Scheint wohl noch ein - mit reingerutsch zu sein. ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 30. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Harry

    Richtig, der Schalter ist defekt. Das Baujahr ist Juni 1998.
    Grüße aus Berlin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  2. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

    Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

    Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  5. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

    "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...