Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Diskutiere Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann es sein,Ich hatte das auch gedacht und mich dann gewundert wieso es einen kurzen gibt, wenn man beide Kabel verbindet. Kann eigentlich nicht...

1. Muc

Muc Mitglied

Kann es sein,Ich hatte das auch gedacht und mich dann gewundert wieso es einen kurzen gibt, wenn man beide Kabel verbindet. Kann eigentlich nicht sein, wenn beides Pluspole sind, oder? Wäre mal interessant zu wissen ob es auch einen kurzen gibt wenn die Zündung an ist. Sonst könnte es auch ein Wechselschalter sein, der ohne Zündung auf die Masse gelegt wird (aus irgendwelchen Gründen der elektrostatischen Entladung?).

2. druli

druli Mitglied

Keien Ahnung, was mit dem Zündungsplus los ist, wenn es ausgeschaltet ist. Wird vielleicht irgendwo auf Masse geschaltet, das würde erklären, warum es einen Kurzen gibt, wenn man das Dauerplus darauf gibt.

3. #43 saxophongraffa, 06.11.2019
    saxophongraffa

saxophongraffa Neues Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt auch einen Umschalter drin. Die SMD-LED zieht übrigens auch nur 2,6 mA Strom, nur zur Info falls jemand über eine direkte Verbindung ohne Schalter nachdenkt wie von Tobi vorgestellt.

LG Steffen

LuggiB gefällt das.
Thema:

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Die Seite wird geladen...

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  2. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  3. Nicht permanenter Umbau, Camping variabel

Nicht permanenter Umbau, Camping variabel: Hallo miteinander, ich wollte Euch mal mein Fahrzeug vorstellen. Eins vorab: ich kann und will keinen permanenten Umbau vornehmen, da ich das...
  4. Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?

Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt und belesen, wie ich in meinem Berlingo schlafen kann. Im Internet gibt es...
  5. Umbau zum Minicamper

Umbau zum Minicamper: Mein Tourneo Connect Grand 2018 wird gerade zum Minicamper umgebaut. Hatte vorher etwas anderes eingebaut, aber nun erfolgt der richtige Ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden