Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren" im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...

1. #1 triplemania, 31.05.2017
    triplemania

triplemania Mitglied

Frage vom Elektro-DAU: geht das?
    Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und herablassen können.
    Genügt es dafür, in der fahrerseitigen Armatur für die rechte Seite ebenfalls einen Schalter-/Taster einzubauen, oder muss dafür auch zusätzlich etwas verkabelt werden?
    Evis Beitrag zum "Dauerplus für Fensterheber/Fahrerseite" kenne ich und weiss darum, dass der Fensterheber für die Beifahrerseite zumindest nicht genauso wie der fahrerseitige auf zündungsunabhängige Betätigung umgebaut werden kann. Wäre das ein Hinderungsgrund für mein Vorhaben?

Danke für jeden Hinweis.

Thema:

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren" - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  2. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  5. Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite

Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite: Hallo Hochdachfahrer, Hab mir im Juli n Combo C gekauft, er fährt sich gut. Nur ist bei Regen bzw. nach Regen ein glucksen an der Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden