Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren" im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...

1. #1 triplemania, 31.05.2017
    triplemania

triplemania Mitglied

Frage vom Elektro-DAU: geht das?
    Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und herablassen können.
    Genügt es dafür, in der fahrerseitigen Armatur für die rechte Seite ebenfalls einen Schalter-/Taster einzubauen, oder muss dafür auch zusätzlich etwas verkabelt werden?
    Evis Beitrag zum "Dauerplus für Fensterheber/Fahrerseite" kenne ich und weiss darum, dass der Fensterheber für die Beifahrerseite zumindest nicht genauso wie der fahrerseitige auf zündungsunabhängige Betätigung umgebaut werden kann. Wäre das ein Hinderungsgrund für mein Vorhaben?

Danke für jeden Hinweis.

Thema:

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren" - Ähnliche Themen

1. Proace City Verso - Fensterheber mit Eigensinn

Proace City Verso - Fensterheber mit Eigensinn: Moin Zusammen, nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Unseren Berlingo haben wir verkauft, und fahren seit 07/2021 einen Toyota Proace...
  2. Fensterheber Frage

Fensterheber Frage: Hallo zusammen :wink: Mein Fensterheber vom 2004 er Berlingo 2,0 HDI macht Geräusche auf der Fahrerseite beim runterfahren. Eine Art Knacken nach...
  3. Berlingo I / Beifahrer Fensterheber Automatik

Berlingo I / Beifahrer Fensterheber Automatik: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite auf "Automatik" umzurüsten? Also so, dass er wie...
  4. Fensterheber elektrisch links ohne Funktion

Fensterheber elektrisch links ohne Funktion: Ich hab einen Doblo 2006 Maxi und jetzt geht der Fensterheber elektrisch nicht mehr auf der linken Seite hat jemand eine Idee
  5. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...