Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Frage vom Elektro-DAU: geht das?
Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und herablassen können.
Genügt es dafür, in der fahrerseitigen Armatur für die rechte Seite ebenfalls einen Schalter-/Taster einzubauen, oder muss dafür auch zusätzlich etwas verkabelt werden?
Evis Beitrag zum "Dauerplus für Fensterheber/Fahrerseite" kenne ich und weiss darum, dass der Fensterheber für die Beifahrerseite zumindest nicht genauso wie der fahrerseitige auf zündungsunabhängige Betätigung umgebaut werden kann. Wäre das ein Hinderungsgrund für mein Vorhaben?

Danke für jeden Hinweis.
 
Thema: Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"
Oben