Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Diskutiere Fenster in Schiebetür nachrüsten? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...

1. minne6

minne6 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese Schiebe tür ein originales Ausstellfenster einbauen. Bei einem T5 habe ich dies schonmal gemacht, allerdings sieht es bei dem Combo so aus, als wäre statt der Glasscheibe einfach nur ein Blech eingeklebt worden, welches man evtl. ohne Schneiden entfernen kann.

Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Blech (siehe Fotos) entfernen lässt, ohne es mit einem Knabber herausszuschneiden? Ist es evtl. geklebt oder geschraubt? Da man in diversen Suchen keine Erfahrungsberichte findet, bin ich um jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Simon
    IMG_4784.JPG [​IMG][​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fenster in Schiebetür nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  2. Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten

Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten: Hallo Forum! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Treibstoff-Filtern bei Partner/Berlingo? Würde mir mit meinen Dangel Partner...
  3. Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?

Schiebetüre in geschlossenen Zustand entriegeln?: Hallo zusammen, wie kann ich die Schiebetüre entriegeln wenn die Türe zu ist? Die Türe ging nicht mehr auf. Weder von außen noch von innen....
  4. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  5. Funk nachrüsten

Funk nachrüsten: Moin Leutz, Bin Marcel aus MeckPomm und fahre nen 2003er Combo. Die Karre besitz ne ZV, aber ich hätte gerne ne Fernbedienung dazu. Im Netz hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden