Felgengrösse

Diskutiere Felgengrösse im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Weiss schon jemand von Euch , wie gross die Alus beim Neuen sind ? Will mich schon mal nach anderen Alus schauen. Deswegen brauche ich...

  1. #1 superwachi, 21.03.2010
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiss schon jemand von Euch , wie gross die Alus beim Neuen sind ?
    Will mich schon mal nach anderen Alus schauen. Deswegen brauche ich die genauen Daten!

    Bis dann Superwachi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 21.03.2010
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Laut Prospekt steht bei den technischen Daten, unter Serienbereifung: 195/60R16 C 99/97T.
    Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
     
  4. #3 superwachi, 28.03.2010
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    re

    Danke für die Antwort, aber ich meine die Felgengrösse mit Einpresstiefe und so :D
     
Thema:

Felgengrösse

Die Seite wird geladen...

Felgengrösse - Ähnliche Themen

  1. Combo C welche Felgengröße geht?

    Combo C welche Felgengröße geht?: Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...
  2. Felgengröße

    Felgengröße: Hallo Hochdachgemeinde, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer eines Doblo Malibu, BJ 2009. Allerdings gab es keine Winterräder dazu. und da...