Felgengrösse

Diskutiere Felgengrösse im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Weiss schon jemand von Euch , wie gross die Alus beim Neuen sind ? Will mich schon mal nach anderen Alus schauen. Deswegen brauche ich...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
Hallo!
Weiss schon jemand von Euch , wie gross die Alus beim Neuen sind ?
Will mich schon mal nach anderen Alus schauen. Deswegen brauche ich die genauen Daten!

Bis dann Superwachi
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo!
Laut Prospekt steht bei den technischen Daten, unter Serienbereifung: 195/60R16 C 99/97T.
Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
 
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
re

Danke für die Antwort, aber ich meine die Felgengrösse mit Einpresstiefe und so :D
 
Thema: Felgengrösse

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
8.105
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.999
doblo2009
D
Oben