Felgen

Diskutiere Felgen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; passen auf den kangoo 1,9 65D (BJ 00) auch die Felgen vom Berlingo Hdi family (BJ 04) welcher Lochkreis?? welche Dimension??

1. #1 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

passen auf den kangoo 1,9 65D (BJ 00) auch die Felgen vom Berlingo Hdi family (BJ 04)
    welcher Lochkreis??
    welche Dimension??

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll

Suche Original-Felgen NV200 14 Zoll: Ich würde meine vom Vorgänger "ramponierten" Original-Felgen gern tauschen. Hat noch jemand einen gut erhaltenen Satz 14 Zoll Felgen liegen, die...
  2. Radmuttern Original Alufelgen vs. Stahlfelgen

Radmuttern Original Alufelgen vs. Stahlfelgen: Liebes Forum, für den Winter möchte ich meine NoName-Allwetter Reifen doch noch ganz gern gegen echte Winterreifen tauschen. Dabei würde ich...
  3. Stahlfelgen Berlingo zu verschenken

Stahlfelgen Berlingo zu verschenken: Hallo, ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr...
  4. Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS

Biete: Original Nissan 14 Zoll Alufelgen 5,5J x 14 ET45 Lochkreis: 4x114.3 + RDKS: Hallo zusammen, biete hier 14 Zoll Alufelgen + Passende Reifendruck-Sensoren Nabendurchmesser: 66.1 mm Lochkreis: 4x114.3 ET Einpresstiefe: 45...
  5. Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E

Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E: Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und...