Felgen vom Nissan Primera am NV200

Diskutiere Felgen vom Nissan Primera am NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute Hat jemand schon von euch Felgen vom Primera montiert Einpresstiefe, Lochkreis; Dimension wäre alles ident zum NV200 Wären sogar di...

1. #1 Anonymous, 14.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute

Hat jemand schon von euch Felgen vom Primera montiert
    Einpresstiefe, Lochkreis; Dimension wäre alles ident zum NV200

Wären sogar di 15zoller ohne Probleme zum draufmontieren :?: :?:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Wenn die rauf passen und auch die Traglast (min. 88) zur Achslast des NV200 paßt, brauchste noch nen Gutachten von diesen Felgen (wegen der Tragfähigkeit) und kannst diese dann beim TÜV (Einzelabnahme) eintragen lassen.
    So hab ich das auch gemacht, weil es zu meinen Felgen auch kein Gutachten gab, in dem der NV200 drin stand.

Thema:

Felgen vom Nissan Primera am NV200

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Nissan Primera am NV200 - Ähnliche Themen

1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...