Felgen vom Nissan Primera am NV200

Diskutiere Felgen vom Nissan Primera am NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute Hat jemand schon von euch Felgen vom Primera montiert Einpresstiefe, Lochkreis; Dimension wäre alles ident zum NV200 Wären sogar di...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Hat jemand schon von euch Felgen vom Primera montiert
Einpresstiefe, Lochkreis; Dimension wäre alles ident zum NV200

Wären sogar di 15zoller ohne Probleme zum draufmontieren :?: :?:
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Wenn die rauf passen und auch die Traglast (min. 88) zur Achslast des NV200 paßt, brauchste noch nen Gutachten von diesen Felgen (wegen der Tragfähigkeit) und kannst diese dann beim TÜV (Einzelabnahme) eintragen lassen.
So hab ich das auch gemacht, weil es zu meinen Felgen auch kein Gutachten gab, in dem der NV200 drin stand.
 
Thema: Felgen vom Nissan Primera am NV200
Oben