Felge für meinen Kangoo
Diskutiere Felge für meinen Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi ihr. ich muss mir jetzt ja auch mal bald Winterräder zulegen. Ich tendiere zum Goodyear 175/65 R14 86 T Ultra Grip 7 XL (lt. ADAC in der...
Thema:
Felge für meinen Kangoo
Die Seite wird geladen...
-
Felge für meinen Kangoo - Ähnliche Themen
-
Felgen für den Caddy
Felgen für den Caddy: Hallo zusammen Ich gehöre nun auch zu den Caddy Maxi Camper Liebhabern. Mein Caddy wird gerade foliert und ich bin aktuell auf der Suche nach... -
15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia
15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das... -
Felgen und Bereifung für 2K (2007)
Felgen und Bereifung für 2K (2007): Ich habe meinen 2007er Caddy Family Ecofuel vor gut einem Jahr auf Zubehör Alufelgen mit WR gekauft. Müßten 6x15" sein, ET müßte ich nachsehen.... -
Radnabenkappen (?) für 14"-Stahlfelgen?
Radnabenkappen (?) für 14"-Stahlfelgen?: Guten Morgen, Ich habe für meine Winterreifen silberne 14"-Stahlfelgen, welche ich beim Kauf des Evaila beim Nissanautohaus dazu gehandelt habe.... -
Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT
Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...