Fehlersuche Türsensor

Diskutiere Fehlersuche Türsensor im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige...

1. Xebu

Xebu Neues Mitglied

Bei meinem Betriebskangoo spinnt die Anzeige der Türsensoren. Ist ein neueres Model mit UHC und Mikroschaltern in den Schlössern. Die Anzeige flakert manchmal, mal ist die aus und oft auch dauer "an". Bei Dauer "AN", läßt sich dann das Fahrzeug nicht verriegeln. Dabei ist es egal ob ich fahre oder stehe, ob Motor aus oder an.
    Ich wüsste gerne wo die Kabel der Türsensoren hinlaufen (zentral zusammenlaufen), damit ich sie überbrücken kann, um damit den Kabelstrang zu lokalisieren der ev. defekt ist. Wo sitzt die UHC, zentral hinterm Cockpit oder links unten Fahrerseite hinterm Sicherungskasten??

btw, ev, hat jemand eine bessere Idee

Thema:

Fehlersuche Türsensor

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche Türsensor - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche Klimaanlage!

Fehlersuche Klimaanlage!: So jetzt ist es soweit, draußen ist es warm und in meinem Combo??? ...leider auch! Klimaservice durchführen lassen, aber nix. Also Fehlersuche,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden