Fehlerleuchte, leere Batterie, Innenraumleuchte

Diskutiere Fehlerleuchte, leere Batterie, Innenraumleuchte im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Combos, ich werde bei meinem Combo Arizona (Tramp) Z14XEP (66 kW, Benziner), Bj. 2005, von Zeit zu Zeit - und ohne besondere Systematik -...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
So, die einfachen Leuchten habe ich mal probiert zu tauschen - allerdings nicht ganz erfolgreich. Nachzulesen hier. Die Episode mit dem Bluterguss am Finger nach dem Öffnen der fiesen Hartplastikverpackung ohne Schere und Messer habe ich mal weggelassen. :oops:
 
A

Anonymous

Guest
daisy schrieb:
Die Episode mit dem Bluterguss am Finger nach dem Öffnen der fiesen Hartplastikverpackung ohne Schere und Messer habe ich mal weggelassen. :oops:

Ja, ja... Aus mir unerfindlichen Gruenden werden solche Dinge heutzutage gerne in eine Art Acrylglas "eingegossen". Der Gebrauch einer Schere zum Oeffnen ist da auch nicht ganz ungefaehrlich, da die Schnittkanten meistens messerscharf sind. Insofern bist Du mit "nur" einem Bluterguss noch gut davongekommen. :zwink:

Cheers,

arizona69

PS: Zur Strafe muessten man die verantwortlichen Verpackungsingenieure dazu verurteilen, zwei Wochen lang zwoelf Stunden am Tag ihre eigenen Verpackungen im Akkord mit einem stumpfen Kuechenmesser zu oeffnen.
 
Thema: Fehlerleuchte, leere Batterie, Innenraumleuchte
Oben