Fehlerhafte Darstellung

Diskutiere Fehlerhafte Darstellung im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, in meinem Browser (Chrome) wird die Homepage falsch angezeigt. [ATTACH]

  1. #1 JuergenW, 30.05.2016
    JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in meinem Browser (Chrome) wird die Homepage falsch angezeigt.

    Unbenannt.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Hm, komisch, habe gerade mal Chrome aufgemacht. Bei mir sieht alles normal aus.
    Welche Version hast du denn laufen? Sind irgendwelche Skripts aktiviert?
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Iris, mit welchem Design hast Du es probiert?
    Mit dem UI-Design hatte ich den Fehler auch. Allerdings finde ich die Einstellung heute nicht mehr, wo das Design angepasst wird.
     
  5. Martin

    Martin Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    sollte jetzt laufen. Das Standard-Style wurde deaktiviert. Die Möglichkeit den Style zu wechseln ist/war unten links, aber jetzt sollte es nur noch einen geben. :)
     
  6. #5 JuergenW, 31.05.2016
    JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    jetzt funzt es richtig.
     
Thema:

Fehlerhafte Darstellung

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?

    Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?: Hallo Heute wurde ich von Renault angerufen daß eine Stabilisierungsstrebe vom Motor ausgetauscht werden muss da es sonst sein könnte das das...