Fehleranzeige "Wartung fällig"

Diskutiere Fehleranzeige "Wartung fällig" im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Evalia Bj. 2014 mit 194 Tkm auf dem Buckel: Fehleranzeige "Wartung fällig" erscheint vorzeitig, 2 1/2 Monate vor jährlicher Wartung bzw. nach 12...
gaudente

gaudente

Mitglied
Hier mal die Auflösung des Problems:

Zur unpassenden Zeit, auf der Fahrt in den Urlaub gesellten sich noch zwei Warnleuchten hinzu, Motorwarnleuchte!!!
Zur nächsten Werkstatt geschlichen, Fehler ausgelesen: Motorsteuerung !!!
Ab in NISSAN-Fachwerkstatt, Fehler ausgelesen: Fehler an einem Injektor, wurde binnen eines Tages repariert.
Bevor die Klappe geschlossen wird, nochmals Fehlerprotokoll gesichtet, nächster Fehler: Glühkerzen !
Unterm Strich mit -1.100€ und einem Tag Zeitverzug endlich in den Urlaub.

Vorgestern nächste Pleite:
Nach Einkauf alles in Eva verladen, auch Tasche mit Handy, Geld, Autoschlüssel, Tür wie üblich zugedrückt und nur 5m entfernt den Einkauswagen abgestellt.
Ich komme zurück und Eva lässt mich nicht mehr rein. Zum Glück war der Ersatzschlüssel nur 10 km entfernt und ich konnte ihn holen.
Von nun an bleibt der Schlüssel in der Hosentasche, egal ob er drückt oder nicht :roll:

E

eVagabund

Mitglied
[...]
Ich komme zurück und Eva lässt mich nicht mehr rein. Zum Glück war der Ersatzschlüssel nur 10 km entfernt und ich konnte ihn holen.
[...]
Eigentlich sollte das nicht gehen. Soweit ich mich erinnere, schließt das Auto nicht ab wenn der Schlüsse im Innenraum ist, es sei denn der "Abschließen" Knopf im Auto auf der Konsole gedruckt wurde. Jetzt bin ich mir unsicher und muss das nochmal ausprobieren. Das wäre es dann echt blöd wenn es nicht nur 10 sondern 1000 km wären

Thema: Fehleranzeige "Wartung fällig"
Oben