Federbeine vorne

Diskutiere Federbeine vorne im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die...

1. #1 leinenmetallic, 4. Januar 2016
    leinenmetallic

leinenmetallic Neues Mitglied

Hallo erstmal,

bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die Traggelenke und die Domlager gewechselt.

Leider hatte ich zwischenzeitlich eine Pause eingelegt.
    Jetzt gibts folgendes Problem.
    Beim Fahren wackeln die Federbeine.
    Das obere Domlager( die gummibeschichtete Auflagemutter ) hat ca 1 cm Abstand zum Blech.
    Das war vorher glaube ich anders.
    Würde mal jemand unter Seine Haube schauen ob diese Federbeinmutter Abstand hat oder auf dem Blech aufliegt?

Herzlichen Dank.

Martin

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. Januar 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #3 leinenmetallic, 4. Januar 2016
    leinenmetallic

leinenmetallic Neues Mitglied

Herzlichen Dank,
    ich war wohl mit den falschen Suchbegriffen unterwegs.

Herzlichen Dank.

Damit suche ich mal weiter was da wackelt.

Nette Grüße Martin

Thema:

Federbeine vorne

Die Seite wird geladen...

Federbeine vorne - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal): Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am...
  2. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  3. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  4. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
  5. PDC vorne nachrüsten

PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche...