Federbeine vorne

Diskutiere Federbeine vorne im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal, bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die...
L

leinenmetallic

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo erstmal,

bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die Traggelenke und die Domlager gewechselt.

Leider hatte ich zwischenzeitlich eine Pause eingelegt.
Jetzt gibts folgendes Problem.
Beim Fahren wackeln die Federbeine.
Das obere Domlager( die gummibeschichtete Auflagemutter ) hat ca 1 cm Abstand zum Blech.
Das war vorher glaube ich anders.
Würde mal jemand unter Seine Haube schauen ob diese Federbeinmutter Abstand hat oder auf dem Blech aufliegt?

Herzlichen Dank.

Martin
 
L

leinenmetallic

Neues Mitglied
Beiträge
2
Herzlichen Dank,
ich war wohl mit den falschen Suchbegriffen unterwegs.

Herzlichen Dank.

Damit suche ich mal weiter was da wackelt.

Nette Grüße Martin
 
Thema: Federbeine vorne
Oben