Federbeine vorne

Diskutiere Federbeine vorne im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die...

  1. #1 leinenmetallic, 04.01.2016
    leinenmetallic

    leinenmetallic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die Traggelenke und die Domlager gewechselt.

    Leider hatte ich zwischenzeitlich eine Pause eingelegt.
    Jetzt gibts folgendes Problem.
    Beim Fahren wackeln die Federbeine.
    Das obere Domlager( die gummibeschichtete Auflagemutter ) hat ca 1 cm Abstand zum Blech.
    Das war vorher glaube ich anders.
    Würde mal jemand unter Seine Haube schauen ob diese Federbeinmutter Abstand hat oder auf dem Blech aufliegt?

    Herzlichen Dank.

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 04.01.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.517
    Zustimmungen:
    211
  4. #3 leinenmetallic, 04.01.2016
    leinenmetallic

    leinenmetallic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank,
    ich war wohl mit den falschen Suchbegriffen unterwegs.

    Herzlichen Dank.

    Damit suche ich mal weiter was da wackelt.

    Nette Grüße Martin
     
Thema:

Federbeine vorne

Die Seite wird geladen...

Federbeine vorne - Ähnliche Themen

  1. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  2. Stosstange vorne

    Stosstange vorne: Hallo hochdachkombi Freunde Bereuchte dringend Hilfe für das abbauen der Stosstange vorne vom kangoo 2 abzubauen da mir ein älterer Mann ins Auto...
  3. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  4. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  5. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....