Federbeine vorne

Diskutiere Federbeine vorne im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die...

  1. #1 leinenmetallic, 4. Januar 2016
    leinenmetallic

    leinenmetallic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die Traggelenke und die Domlager gewechselt.

    Leider hatte ich zwischenzeitlich eine Pause eingelegt.
    Jetzt gibts folgendes Problem.
    Beim Fahren wackeln die Federbeine.
    Das obere Domlager( die gummibeschichtete Auflagemutter ) hat ca 1 cm Abstand zum Blech.
    Das war vorher glaube ich anders.
    Würde mal jemand unter Seine Haube schauen ob diese Federbeinmutter Abstand hat oder auf dem Blech aufliegt?

    Herzlichen Dank.

    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. Januar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 leinenmetallic, 4. Januar 2016
    leinenmetallic

    leinenmetallic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank,
    ich war wohl mit den falschen Suchbegriffen unterwegs.

    Herzlichen Dank.

    Damit suche ich mal weiter was da wackelt.

    Nette Grüße Martin
     
Thema:

Federbeine vorne

Die Seite wird geladen...

Federbeine vorne - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

    Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal): Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am...
  2. nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne

    nemo hdi 75 ez 04.2011 bremsen vorne: guten morgen zusammen, bei unserem nemo hdi 75 ez 04.2011 ist vorne eine bremse fest und es müssen beide scheiben und die beläge erneuert werden....
  3. PDC vorne nachrüsten

    PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche...
  4. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

    Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...
  5. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...