FAZ Fahrbericht Qubo

Diskutiere FAZ Fahrbericht Qubo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So findet die FAZ vom 12.12.08 ihn: Die familiäre Freude an der Einfachheit

1. #1 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12.12.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    nun hab ich gleich mal nach dem Preis geschaut
    bei mobile sind die Strassenpreise fuer den Fiat Qubo Benziner ab 10.700
    und den Diesel ab 11.900 EUR fuer nen deutschen Neuwagen kein Reimport.
    Somit ist er deutlich teurer als ein Berlingo First (ab 9100) und kaum billiger als ein neuer grosser 3er Berlingo (ab 11.300), doch die Ausstattungen sind keineswegs vergleichbar.
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

6,8 Liter sind viel...

Kann aus der Erfahrung des Kastenwagens spreche dass ich ihn im Sommer mit 4,5 - 4,7 Liter und nun im Winter mit knapp unter 5 Liter fahre.

gruß

Thema:

FAZ Fahrbericht Qubo

Die Seite wird geladen...

FAZ Fahrbericht Qubo - Ähnliche Themen

1. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  2. Kangoo ZE - heise Fahrbericht

Kangoo ZE - heise Fahrbericht: Heise hat einen Kangoo ZE Kasten einem Fahrbericht unterzogen: Link Die Batterie wurde auf 33 kWh vergrößert. Damit sollen nun locker 200km drin...
  3. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  4. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  5. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....