FAZ Fahrbericht Qubo

Diskutiere FAZ Fahrbericht Qubo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So findet die FAZ vom 12.12.08 ihn: Die familiäre Freude an der Einfachheit
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
nun hab ich gleich mal nach dem Preis geschaut
bei mobile sind die Strassenpreise fuer den Fiat Qubo Benziner ab 10.700
und den Diesel ab 11.900 EUR fuer nen deutschen Neuwagen kein Reimport.
Somit ist er deutlich teurer als ein Berlingo First (ab 9100) und kaum billiger als ein neuer grosser 3er Berlingo (ab 11.300), doch die Ausstattungen sind keineswegs vergleichbar.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
6,8 Liter sind viel...

Kann aus der Erfahrung des Kastenwagens spreche dass ich ihn im Sommer mit 4,5 - 4,7 Liter und nun im Winter mit knapp unter 5 Liter fahre.

gruß
 
Thema: FAZ Fahrbericht Qubo

Ähnliche Themen

Oben