Favicon

Diskutiere Favicon im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Ab sofort haben wir ein Favicon! Vielen Dank dafür an "Kolibri". Favicon steht nur "Favoriten Icon". Wenn ihr www.Hochdachkombi.de neu in...

  1. #1 Big-Friedrich, 27. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Ab sofort haben wir ein Favicon!

    Vielen Dank dafür an "Kolibri".

    Favicon steht nur "Favoriten Icon".
    Wenn ihr www.Hochdachkombi.de neu in euren Favoriten b.z.w. Lesezeichen speichert, habt ihr neben dem Link ein kleines HDK-Symbol.

    Kein wirklicher Nutzen, aber sieht halt nett aus :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und keiner hats gemerkt. :lol: Im Firefox sieht man es sofort. :rund:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, ich muußte erst meinen Cache leeren :mrgreen:

    VG, Karin
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gemerkt habe ich es schon, nur nicht kommentiert. :mrgreen: OK, könnte jetzt jeder behaupten aber ich habe tatsächlich gedacht ich hätte es vorher übersehen.
    So seit zwei-drei Tagen habt Ihr das, nicht wahr?

    Ich find es jedenfalls schick, jedes Forum das etwas auf sich hällt hat so etwas. :zwinkernani:

    mfg

    georg
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, so in etwa. Gestern morgen hat mich jedenfalls der Admin ganz frustriert gefragt, wieso ich denn nichts zu dieser Neuerung sage :mrgreen: Und ich wußte doch nichtmals von er redet, weil mein Firefox es eben nicht anzeigte :lol:
    Ich find's aber auch nett - jetzt wo ich's seh :mrgreen:

    LG, Karin
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Feuerfuchs hat auch nichts angezeigt. Jedenfalls nicht freiwillig :mhm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favicon