Fast Frühlingsfit

Diskutiere Fast Frühlingsfit im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab gestern meine Sommerräder montiert, dann auch durch die Waschstraße mit Komplettprogramm gefahren. Da ich ja jetzt nen Partikelfilter habe,...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Hab gestern meine Sommerräder montiert, dann auch durch die Waschstraße mit Komplettprogramm gefahren.
    Da ich ja jetzt nen Partikelfilter habe, habe ich mal meine Auspuffblende wieder montiert. Die hatte ich vor fast 2 Jahren mal gekauft, aber schnell wieder abgeschraubt, weil das Heck vom Dieselqualm so schwarz wurde. mal schauen, ob das durch den Filter besser wird.
    Innenreinigung kommt dann nächste Woche dran oder so.
    Will mir nämlich nach fast 3 Jahren und etlichen kleinen Steinschlägen in der Windschutzscheibe mal ne neue Scheibe holen. Da brauch ich ja jetzt nicht noch die Scheiben von innen zu reinigen :zwinkernani:

2. jambo

jambo Mitglied

Was kostet denn so ne neue Scheibe? Bestimmt kein billiger Spaß, oder?

3. DiDre

DiDre Mitglied

Nichts - hab doch Vollkasko 300 € SB inkl. Teilkasko ohne SB.
    Also fast nichts, gegenüber Teikaso mit 150 SB ist die Prämie glaube ich so ca. 20/30 € teurer.

4. #4 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

moin zusammen.

ich habe schon die dritte drin, bei 150,- sb bei teilkasko und ein bißchen verhandeln beim glaser (nicht im autohaus ! :mrgreen: ) habe ich tutti 50,- gezahlt :zwinkernani: .
    wenn du keine selbstbeteiligung hast umso besser.

gruß
    olli

edit: uuups, da waren wir ja zeitgleich am tippen...

Thema:

Fast Frühlingsfit

Die Seite wird geladen...

Fast Frühlingsfit - Ähnliche Themen

1. Fast ein Museumsstück Berlingo I

Fast ein Museumsstück Berlingo I: Der Teuerste, den wir je gebaut haben Lang, lang ist's her: Da haben wir mal einen Edelzooombie gebaut, mit Echtholzmöbeln, Ledersitzen, Solar,...
  2. Mein Suzi-Fast-HDK

Mein Suzi-Fast-HDK: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem Suzuki Wagon R von 2001, um einen (zunächst mal) Tagescamper mit Einzelliege zu bauen. Nach...
  3. Der Kangoo kann "fast" alles

Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  4. Fast schon ein Museumsstück

Fast schon ein Museumsstück: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw ... 2_c01_4201 War mal Meiner mit allen damals erhältlichen Schikanen :D
  5. Das erste Jahr ist fast vorbei...

Das erste Jahr ist fast vorbei...: Hallo Hochdachkombifahrer, das erste Jahr mit meinem Doblo, ist fast vorbei, hatte vor kurzen die 35tkm-Inspektion. Damit verbunden war der...