Farbbalon auf Combo geworfen

Diskutiere Farbbalon auf Combo geworfen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Moin, In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte unseren Combo mit einem Farbbalon beworfen aus einem vorbeifahrenden Auto herraus...

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte unseren Combo mit einem Farbbalon beworfen aus einem vorbeifahrenden Auto herraus :evil: Dir Farbe war wohl Abtönfarbe schwarz. Wir wollte gerade ins Kino fahren. daraus wurde jedoch nix, wei der Seitenspiegel fast komplett zu war und die Seitenscheiben auch nicht viel Sicht boten.

    Heute Morgen dann bei der Polizei, wie schon erwartet ernüchternde Antwort: Da kann mann nix machen, Pech gehabt halt. Da kein Meterieller Schaden entstanden ist :neutral: Sohnemann hat geweint, weil wir deswegen dann nicht ins Kino konnten und ca. Dreißig Liter Wasser sind ja nicht viel.

    Ich bin ja froh, das die Scheibe den Bums audgehalten hat. Sost wäre es noch Spaßiger geworden. Trotzdem ärgere ich mich.

    Brot kann schimmeln, solche Leute können nix :evil:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    die leute werden echt immer blöder.
    hast du den mist wenigstens wieder runter bekommen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sch**** sowas. Haben die Deppen nichts besseres zu tun als so einen Mist zu verzapfen ? Da ist schnell mal was passiert, vor allem durch den Schrecken. :no: :no: :no:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Farbe ging ab, mit heißem Wasser, etwas Spüli und nem Schwamm, mit dem mann Fliegen gut vom Lack bekommt. Ne gute Dreiviertelstunde zu Zweit geschrubt. Und da es nachts auch noch geregnet hatte wurde auch einiges abgespült.

    @ Michel

    die Haben das Parkende Auto beworfen, von der Straße aus die vor dem Wagen ist Wenn das während der Fahrt passiert wäre, dann hätten die nix mehr zu lachen gehabt. Wir wollten Sonntag Nachmittag ins Kino und beim Einsteigen entglitten dann die Gesichtszüge.

    In der Nacht, ist zwei mal eine Hochzeitsgeselschaft hupend quer durch den Ort gefahren. Einmal zwischen 4 und 5 Uhr und einmal kurz nach 6 Uhr ob es da einen Zusammenhang gibt sei mal dahingestellt :mhm:
     
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Sieh es positiv, es war kein Lack. ;-)
     
  7. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    na Knuffy muß ich meinen Caddy meit einer Haube verstecken,wenn ich Euch besuche? Schoppenstädt schein gefährliches Pflaster zu sein :lol:

    Ciao

    Peter
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nö Peter, Etweder war es was persöhnliches, oder der Combo war am falschen Ort zur falschen Zeit. Unser Stand alleine in der 5er Parkbucht. in der vierer davor standen vier Autos. Wenn da einer von getroffen worden wäre, hätten alle vier was von gehabt. Es wurde wohl gezielt ein Wagen ausgewählt (Huraaa ich wurde ausgewählt :no: ).

    Also wenn Ihr dann da seit, bilden wir ne Wagenburg :jaja: :lol: sicher ist sicher :mrgreen:

    Wir stehen für gewöhnlich garnicht da, nur weil noch bis Ende der Woche Baustelle auf unserer Straße ist, weil Wasserleitungen neu gemacht werden.
     
  9. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn Du die hupende Hochzeitsgesellschaft verdächtigst, dann würde ich sagen, Besoffene können nicht so gezielt werfen und das war nur Glück/Pech. Aber schwarz ist doch auch keine Farbe für eine Hochzeit... :gruebel:
    Freue dich, dass es wie oben gesagt kein Lack war, bzw. falls doch was persönliches, keine Kratzer im Lack, das wäre dann richtige Sachbeschädigung.
    Bei der Abtönfarbe würde ich tatsächlich auf etwas friedhafteres Tippen, auch wenn es für den betroffenen nicht so lustig ist.

    OT: Viele Hochzeitsgesellschaften lassen ja auch diese Himmelslaternen steigen, das kann zu richtig schönen Häuserbränden führen - und die wollten auch nichts Böses. Ist übrigens auch fast immer verboten.
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß Dich Knuffi,

    Wirste da nicht nachdenklich? Vielleicht hast Du einem Anlieger den gewohnten Parkplatz weggenommen oder die Aussicht aus dem Wohnzimmerfenster blockiert?

    Welche Hochzeitsgesellschaft nimmt schon Farbbeutel mit aufs Fest? Aber fast jeder hat Dispersionsfarbe im Keller....

    Trotzdem:
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das kann ich ausschließen, da jeder Anwohner trotz der Baustelle am Wochenende immer vor der Tür Parken kann. Wenn Du die Straße kennen würdest, wüstest Du, das der Anblick eines Combos, die Aussicht nur verbessert :jaja: :mrgreen:

    Vielleicht der gute Mann, der bis vor kurzem noch gewerblich das gleiche gemacht hat wie ich (Renovierungen und Gartenarbeit) Da er allerdings unzuverlässig war und schlechte Arbeit gemacht hat und das zu einem höheren Stundensatz wie ich, habe ich einen Teil seiner Kunden. Da ich dann sicherlich schuld bin an seinem Untergang ist das sicherlich ein Motiv. Aber da ich Ihn kenne glaube ich eigendlich nicht, das er es gewesen ist.
     
Thema:

Farbbalon auf Combo geworfen

Die Seite wird geladen...

Farbbalon auf Combo geworfen - Ähnliche Themen

  1. Combo kaufen, eine Odyssee

    Combo kaufen, eine Odyssee: Moin Zunächst mal wurden wochenlang Preise/Marktlage beobachtet, was kostet welcher Combo mit wieviel Km usw... Irgendwann kam der Tag wo in...
  2. Dachgrundträger Combo C ändern?

    Dachgrundträger Combo C ändern?: Moin Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen....
  3. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  4. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

    CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  5. combo c adé...

    combo c adé...: liebe hochdachler, nach über 6 wunderbaren jahren mußte ich mich jetzt doch von meinem großartigen combo c trennen. der ölverbrauch (1,6l/87ps)...