Faltdach und Waschanlage

Diskutiere Faltdach und Waschanlage im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, so nochmal, da es in der Umfrage eigentlich deplatziert war (mein Fehler :oops: ): Nachdem gestern auf der Autobahn nach den...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
so nochmal, da es in der Umfrage eigentlich deplatziert war (mein Fehler :oops: ):
Nachdem gestern auf der Autobahn nach den Schneefällen mein Berlingo gepökelt wurde, stellt sich mir die Frage: ist mit Faltdach eine Waschanlage empfehlenswert oder nicht, was meint ihr?
Gruß stefaehnle

P.S. Autobahn-Durchschnittsverbrauch 6,3l
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem keine eine Antwort hat: Zum Berlingo kann ich auch nichts beitragen, aber mit dem 2CV ging's prima.
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Ich habe 3 Jahre einen Berlingo mit Faltdach gefahren und die Waschanlage hat nicht geschadet. Der Händler hat auch gesagt es sei unbedenklich
Gruss
Theo
 
Thema: Faltdach und Waschanlage
Oben