Faltdach und Waschanlage

Diskutiere Faltdach und Waschanlage im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, so nochmal, da es in der Umfrage eigentlich deplatziert war (mein Fehler :oops: ): Nachdem gestern auf der Autobahn nach den...

1. #1 Anonymous, 22.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    so nochmal, da es in der Umfrage eigentlich deplatziert war (mein Fehler :oops: ):
    Nachdem gestern auf der Autobahn nach den Schneefällen mein Berlingo gepökelt wurde, stellt sich mir die Frage: ist mit Faltdach eine Waschanlage empfehlenswert oder nicht, was meint ihr?
    Gruß stefaehnle

P.S. Autobahn-Durchschnittsverbrauch 6,3l

2. #2 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem keine eine Antwort hat: Zum Berlingo kann ich auch nichts beitragen, aber mit dem 2CV ging's prima.

3. #3 Lohkemper, 31.12.2007
    Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Ich habe 3 Jahre einen Berlingo mit Faltdach gefahren und die Waschanlage hat nicht geschadet. Der Händler hat auch gesagt es sei unbedenklich
    Gruss
    Theo

Thema:

Faltdach und Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Faltdach und Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken"

Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken": Update: der Berlingo ist nun in guten Händen :) Thema kann geschlossen werden. Hallo Berlingo-/Partner-Liebhaber, ich hoffe, ich bin mit meinem...
  2. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  3. Berlingo mit defektem Faltdach

Berlingo mit defektem Faltdach: Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind...
  4. Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach

Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach: mobile.de
  5. Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach

Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach: Hallo Leute, weiß einer von Euch wann die Baureihen gewechselt wurden, bzw wie die Modellnamen mit den Serien zusammenhängen? Ich habe hier...