Faltdach pflegen

Diskutiere Faltdach pflegen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo alle Zusammen, mal eine Frage an die Faltdach-Combo Fahrer. Pflegt Ihr euer Faltdach speziell? Und wenn ja wie und womit?
A

Anonymous

Guest
Hallo alle Zusammen,

mal eine Frage an die Faltdach-Combo Fahrer. Pflegt Ihr euer Faltdach speziell? Und wenn ja wie und womit?
 
A

Anonymous

Guest
Faltdach

Hallo Ihr da
Also ich habe ja auch so ein seltenes Faltdach. Habe es bis jetzt bei noch keinem Combo gesehen. Pflegen tu ich es aber auch nicht obewohl mann es tun sollte. Ich habe mich mal mit einem Golf 1 Cabrio Fahrer unterhalten und der sagte es gibt da Pflegesets. Muß ich mal machen.
Aber jetzt mal zu einem anderen Problem mit dem Faltdach, ab ca. 100kmh fängt es an Windgeräusche zu machen an der Stelle vorn mittig. Am Dichtgummi ist das auch leicht zu sehen ringsherum ist er gedrückt also auch dicht nur vorn in der mitte da steht die Dichtlippe. Jetzt habe ich schon versucht es mit gewaltin der mitte etwas herunter zu drücken oder das Dach in der mitte etwas nach ober zu biegen aber das ist alles so massiv das sich da gar nix bewegt. Hat da jemand eine Idee?

René
 
Thema: Faltdach pflegen
Oben