Faltdach meines Berli rattert beim zufahren!
Diskutiere Faltdach meines Berli rattert beim zufahren! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich habe schon mal in den einzelnen Themen gesucht aber keine Antwort auf mein kleines Problem gefunden. Wenn ich mein Faltdach zu...
Thema:
Faltdach meines Berli rattert beim zufahren!
Die Seite wird geladen...
-
Faltdach meines Berli rattert beim zufahren! - Ähnliche Themen
-
Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken"
Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken": Update: der Berlingo ist nun in guten Händen :) Thema kann geschlossen werden. Hallo Berlingo-/Partner-Liebhaber, ich hoffe, ich bin mit meinem... -
Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach
Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,... -
Berlingo mit defektem Faltdach
Berlingo mit defektem Faltdach: Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind... -
Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach
Verkaufe Opel Combo 1.7 CDTI mit Faltdach: mobile.de -
Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach
Baureihen, Tour, Tramp, Faltdach: Hallo Leute, weiß einer von Euch wann die Baureihen gewechselt wurden, bzw wie die Modellnamen mit den Serien zusammenhängen? Ich habe hier...