Faltbett für Kangoo

Diskutiere Faltbett für Kangoo im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Freunde, ich biete ein Campingbett "Carpe Diem easy Faltbett" für den Kangoo. Meiner war Baujahr 2006. Dazu noch selbst angefertigte...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Freunde,
    ich biete ein Campingbett "Carpe Diem easy Faltbett" für den Kangoo. Meiner war Baujahr 2006. Dazu noch selbst angefertigte Gardinen für alle Fenster und Fliegengitter für die vorderen Seitenfenster. Dazu könnte noch ein selbstgebautes "Unterbettgestell" erworben werden. Damit passen alle nötigen Utensilien für den Camping unter das Bett. Bei Fragen bitte mailen. Ich sende auch Fotos zu. Preis VB.
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paukist, 3. Mai 2015
    paukist

paukist Neues Mitglied

Hast du das Bett noch ???? lg Dominic

4. #3 Reisebig, 3. Mai 2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Der Kollege kann Dir nicht mehr antworten, der ist nicht mehr angemeldet.

Thema:

Faltbett für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Faltbett für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...