Faltbett für Kangoo

Diskutiere Faltbett für Kangoo im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo Freunde, ich biete ein Campingbett "Carpe Diem easy Faltbett" für den Kangoo. Meiner war Baujahr 2006. Dazu noch selbst angefertigte...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,
ich biete ein Campingbett "Carpe Diem easy Faltbett" für den Kangoo. Meiner war Baujahr 2006. Dazu noch selbst angefertigte Gardinen für alle Fenster und Fliegengitter für die vorderen Seitenfenster. Dazu könnte noch ein selbstgebautes "Unterbettgestell" erworben werden. Damit passen alle nötigen Utensilien für den Camping unter das Bett. Bei Fragen bitte mailen. Ich sende auch Fotos zu. Preis VB.
Gruß
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Der Kollege kann Dir nicht mehr antworten, der ist nicht mehr angemeldet.
 
Thema: Faltbett für Kangoo
Oben