Faltbett für Kangoo

Diskutiere Faltbett für Kangoo im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Freunde, ich biete ein Campingbett "Carpe Diem easy Faltbett" für den Kangoo. Meiner war Baujahr 2006. Dazu noch selbst angefertigte...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Freunde,
    ich biete ein Campingbett "Carpe Diem easy Faltbett" für den Kangoo. Meiner war Baujahr 2006. Dazu noch selbst angefertigte Gardinen für alle Fenster und Fliegengitter für die vorderen Seitenfenster. Dazu könnte noch ein selbstgebautes "Unterbettgestell" erworben werden. Damit passen alle nötigen Utensilien für den Camping unter das Bett. Bei Fragen bitte mailen. Ich sende auch Fotos zu. Preis VB.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paukist, 3. Mai 2015
    paukist

    paukist Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Bett noch ???? lg Dominic
     
  4. #3 Reisebig, 3. Mai 2015
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Der Kollege kann Dir nicht mehr antworten, der ist nicht mehr angemeldet.
     
Thema:

Faltbett für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Faltbett für Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...