Hi, nu geht es, weis auch nicht woran es lag. Vielleicht ne überlastung der Seite
.
Also ich bin seit ca. 8 Jahren aktiv bei Eblöd und bis auf kleine Ausnahmen (toi toi toi, klopf auf Holz) hatte ich da keine Probleme. Der dort genannte Verkäufer hat das einfach nur Clever gemacht. Kohle Kassiert, Ebaygebühren beglichen, Quasi aus der Portokasse
:zwinkernani: und den Rest, ab dafür. Das Verhalten hingegen von Seiten des Auktionshauses ist nicht zu entschuldigen. Aber Sie glaubten sich ja auch auf der sicheren Seite zu sein. Ein geprüftes Mitglied, das auch ordentlich die Gebühren zahlt, ist da nun mal nicht gleich ein Verbrecher weil sich eine Menge betrogener Kunden beschweren. Glücksspiel ist in Deutschland ja auch nur illegal, so lange der Betreiber nicht ordentlich Steuern berappt. Ob Er dabei gelegendlich die Leute betuppen tut ist da zweitrangig, weil das ja auch schließlich die Steuereinnahmen erhöht.
Diese gefahren lauern an jeder Straßenecke und nicht nur im WWW. So etwas ist aber halt wieder mal eine tolle Sache für Kritiker des Auktionshauses.
Genau so könnte mann rufen: macht blos nicht bei diesen 0137... Spielchen mit oder spielt blos kein Lotto. nur da kümmert sich keiner drumm, weil das ja alltägliche Sachen sind, an die wir uns gewöhnt haben.
Gruß Martin