Fakten zum Thema CNG und LPG

Diskutiere Fakten zum Thema CNG und LPG im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; So Leute, nun mal "Butter bei die Fische". Ich möchte die www.hdk-faq.de nun mal mit Daten füttern. Unterschied LPG / CNG Wo sind die Tanks...

1. #1 Big-Friedrich, 11.08.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

So Leute, nun mal "Butter bei die Fische".
    Ich möchte die www.hdk-faq.de nun mal mit Daten füttern.

Unterschied LPG / CNG

Wo sind die Tanks größer ?
    Können die Tanks überall montiert werden ?
    Was ist eigentlich der Unterschied ?
    Wo ist der Verbrauch höher ?
    Was haben diese beiden Antriebe für Vor- und Nachteile ?
    Welcher ist besser für die Umwelt ?
    Wie teuer sind die Umbauten ?
    Wie sicher/erprobter sind die Umbauten ?
    Mit welcher Art gibt es die längsten Erfahrungswerte ?
    Mit welchem System findet man mehr Tankstellen ?
    Wie wirken sie sich bei den Steuern aus ?
    Gibt es Leistungsverlust ?
    Was ist anfälliger ?

Habe ich was vergessen ? :mrgreen:

Thema:

Fakten zum Thema CNG und LPG

Die Seite wird geladen...

Fakten zum Thema CNG und LPG - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  3. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  4. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  5. Kangoo CNG als Camper

Kangoo CNG als Camper: Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden