S
skip
Mitglied
Hallo zusammen,
zum Zwecke des Marktüberblicks war ich in 2024 ein paar Mal im Autohaus. Und da mich irgendwie seit längerem der id.buzz angefixt hat (er wird es nicht werden), war ich im letzten Jahr dreimal bei VW. Und da wollte ich mal schauen, ob meine Erfahrungen sich mit denen anderer Besucher decken.
Könnt Ihr Euch mal bitte das Volkswagen Zentrum Leverkusen anschauen? Die haben grob 4.000 Bewertung, größtenteils lobend.
Mir ist aufgefallen:
So viele Bewertungen sind hier in NRW für ein Autohaus herausragend!
Sie sind oft im gleichen Muster ("Herr Schneider bester Mann!").
Sie kommen in näherer Vergangenheit gern von Menschen mit dem gleichen Nachnamen, auch seltenen.
Viele Bewerter haben nur eine oder wenige Rezensionen.
Viele Bewerter bewerten Skoda, Audi und VW in Leverkusen, dann nichts mehr.
Dass man mal die Verwandschaft fragt, ob sie einen Kommentar über haben, kann ich ja verstehen. Aber irgendwie müffelt das, oder?
Mich würde dazu Eure Meinung interessieren.
Liebe Grüße
zum Zwecke des Marktüberblicks war ich in 2024 ein paar Mal im Autohaus. Und da mich irgendwie seit längerem der id.buzz angefixt hat (er wird es nicht werden), war ich im letzten Jahr dreimal bei VW. Und da wollte ich mal schauen, ob meine Erfahrungen sich mit denen anderer Besucher decken.
Könnt Ihr Euch mal bitte das Volkswagen Zentrum Leverkusen anschauen? Die haben grob 4.000 Bewertung, größtenteils lobend.
Mir ist aufgefallen:
So viele Bewertungen sind hier in NRW für ein Autohaus herausragend!
Sie sind oft im gleichen Muster ("Herr Schneider bester Mann!").
Sie kommen in näherer Vergangenheit gern von Menschen mit dem gleichen Nachnamen, auch seltenen.
Viele Bewerter haben nur eine oder wenige Rezensionen.
Viele Bewerter bewerten Skoda, Audi und VW in Leverkusen, dann nichts mehr.
Dass man mal die Verwandschaft fragt, ob sie einen Kommentar über haben, kann ich ja verstehen. Aber irgendwie müffelt das, oder?
Mich würde dazu Eure Meinung interessieren.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: