Fahrzeugboden Evalia

Diskutiere Fahrzeugboden Evalia im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ab sofort lieferbar: Fahrzeugboden 12mm Sperrholz, wasserfest verleimt, rutsch- und kratzfeste Oberfläche, für Evalia 5-Sitzer (7-Sitzer lasse ich...

1. zooom

zooom Mitglied

Ab sofort lieferbar:
    Fahrzeugboden 12mm Sperrholz, wasserfest verleimt, rutsch- und kratzfeste Oberfläche, für Evalia 5-Sitzer (7-Sitzer lasse ich nur bei ausreichendem Bestellvorlauf machen). Aussparungen für Rücksitze mit Deckeln abgedeckt. Besteht aus 2 Teilen.
    Stückpreis 340.- (Forumspreis), Abholung bevorzugt, weil Versand als Sperrgut teuer aber möglich (ca. 40.-)
    Eine stabile und ebene Basis für den Ausbau, wir tun das Teil direkt auf den Fahrzeugteppich und befestigen unsere Möbel mit Einschlagmuttern. Paßgenau, wird in der Mitte à la Klicklaminat verleimt.

Thema:

Fahrzeugboden Evalia

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugboden Evalia - Ähnliche Themen

1. Evalia als Geldanlage ?

Evalia als Geldanlage ?: Moin moin, Ich halte ja schon eine Weile Ausschau nach einen geeigneten Evalia.( 7 sitzer,110 ps diesel). Jedoch habe ich festgestellt dass viele...
  2. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  3. Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?

Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?: Hallo zusammen, nach der ersten erfolgreichen Campersaison will ich die kalte Jahreszeit nutzen um aufgrund unserer Erfahrungen ein paar Umbauten...
  4. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  5. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden