Fahrwerk am neuen Kangoo?

Diskutiere Fahrwerk am neuen Kangoo? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoonauten, im Berlingo-Forum läuft da gerade eine Art Umfrage mit folgenden Fragen an die Eigner des neuen Berlingo/Partner:...

1. #1 Wolfgang, 27.02.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kangoonauten, im Berlingo-Forum läuft da gerade eine Art Umfrage mit folgenden Fragen an die Eigner des neuen Berlingo/Partner:

"Fahrgefühl?
    Bremsen?
    Federungskomfort?
    Strassenlage?
    Geräusche?"

Zum vergleichen für "Unentschlossene" (und solche gibt es hier sicher einige, die nicht schreiben aber sich informieren wollen) stelle ich einfach mal die gleichen Fragen.

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 27.02.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Unvergleichlich
    Sehr gut, manchmal zu gut ;-)
    Erstklassig
    Wie ein Brett
    Vom Motor abgesehen sehr leise

Thema:

Fahrwerk am neuen Kangoo?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk am neuen Kangoo? - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...