Fahrradtransport im Innenraum
Diskutiere Fahrradtransport im Innenraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe HDK Gemeinschaft! Lange bin ich HDK-los und mehr oder weniger inkognito durch dieses Forum gestreift und habe wertvolle Tips und...
Thema:
Fahrradtransport im Innenraum
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradtransport im Innenraum - Ähnliche Themen
-
Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder
Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder: Haben wir ein Bißchen was gebastelt, dank der Höhenverstellung hat man nicht unbedingt den Lenker im Kreuz. Man braucht 2 Halter für... -
Fahrradtransport im CADDY ?
Fahrradtransport im CADDY ?: Hallo Forumisti, ich möchte in meinem CADDY (kurzer Radstand Modelljahr 2018 zwei Mountainbikes (27,5 " - XL Rahmen und 2,8" Reifen)... -
Fahrradtransport auf'm Dach?
Fahrradtransport auf'm Dach?: Hallo allerseits, hat jemand zufällig Erfahrungen mit NV200 und Fahrrad-Dachträgern? Normalerweise transportieren wir die im Kofferraum, aber... -
Gepäcktrennetz + Fahrradtransport
Gepäcktrennetz + Fahrradtransport: Hallo, Nachdem wir unseren Tourneo Connect einige Wochen haben, möchte ich Euch fragen, welche Möglichkeit es gibt, ein Gepäcktrannetz oder... -
Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL
Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL: Ich hab nen Arbeitskollegen für Hdk begeistern können und weils den NV200 nicht mehr in neu gibt, interessiert er sich nun für den eBerlingo und...