Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 11 Jahre alten Berlingo Multispace mit Heckklappe. Da ich mit meinem Hund...

1. coarma

coarma Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 11 Jahre alten Berlingo Multispace mit Heckklappe.

Da ich mit meinem Hund Zughundesport mache, möchte ich ihn gern mit einem Fahrradträger ausrüsten, da wir sonst wahrscheinlich nicht alles im Auto unter kriegen bzw. ich auch drinnen gern schlafen würde.

Könnt ihr einen Träger empfehlen, bei dem man die Heckklappe noch aufbekommt? Da ich die Hunde ja im Auto habe und eine der Hundeboxen die Tür nach hinten bekommen wird, müsste ich auch unterwegs da mal unproblematisch dran kommen.

Einen Dachträger möchte ich nicht unbedingt. Mein Bike würde ich da allein wohl noch hochkriegen, doch meinen Dogscooter mit Stahlrahmen mag ich da nicht hochpuckeln.

2. skip

skip Mitglied

3. #3 uwe.kelderbacher, 28.05.2015
    uwe.kelderbacher

uwe.kelderbacher Neues Mitglied

Twinnyload

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. #4 helmut_taunus, 29.05.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  2. Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3

Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3: Hallo bin neu hier und habe seit kurzem einen Doblo 3 Langversion ohne AHK Suche passenden Fahrrad Heckträger. Welche Universalträger können...
  3. Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?

Fahrradgepäckträger für zweiteilige Hecktür beim Combo?: Hallo, ich bin neu hier (entschuldigung, falls die Frage schon gestellt wurde) und möchte mir als erstes eigenes Auto einen Opel Combo CNG kaufen....
  4. "Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?

"Innovatie Dachreling" vs. Thule Upride 599 Fahrradträger - wie montieren?: Hallo, wir fahren einen Renault Kangoo II Limited Deluxe, Bj 2017. - dieser hat ab Werk die "innovative Dachreling", also den schwenkbaren...
  5. Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II

Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II: Verkaufe einen Paulchen Fahrrad Heckträger für den Berlingo II für Heckklappe 2 Fahrräder. Hat sich super gemacht aber der Berli is weg nu hängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden