Fahrradträger Peugeot Partner oder Berlingo II zu verkaufen

Diskutiere Fahrradträger Peugeot Partner oder Berlingo II zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, biete wg. Fahrzeugwechsel einen Heckträger (original Peugeot) für 2 Fahrräder für den Peugeot Partner bzw Berlingo II . Nur oben...

1. #1 Anonymous, 16.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

biete wg. Fahrzeugwechsel einen Heckträger (original Peugeot) für 2 Fahrräder für den Peugeot Partner bzw Berlingo II .
    Nur oben einhängen und unten festzurren ,fertig.
    (Auf Wunsch gibts auch Bilderkes)

Preis: VB(NP >200,-€)

Schönen Gruß

Uli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger Peugeot Partner oder Berlingo II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Peugeot Partner oder Berlingo II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  5. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...