Fahrradträger Paulchen, Trennnetz

Diskutiere Fahrradträger Paulchen, Trennnetz im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, suche Fahrradträger auf Heckklappe - welche sind sinnvoll? Will nicht die auf der Anhängerkupplung. Gleichzeitig suche ich...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

suche Fahrradträger auf Heckklappe - welche sind sinnvoll? Will nicht die auf der Anhängerkupplung. Gleichzeitig suche ich Gepäckraumtrennnetz - gibt es da eine billigere Lösung wie Original-Opel-Zubehör?

Habe Jahreswagen 1,7CDTI im November 2006 gekauft, Ausbau zu "Campingauto" erfolgt im Frühjahr - dann gibts auch Fotos.

Danke für Antwort und viele Grüße

Chrissi

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger Paulchen, Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Paulchen, Trennnetz - Ähnliche Themen

1. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  2. Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen: Wir haben un einen Caddy gekauft und jetzt Zubehör vom Combo C mit Heckklappe übrig welches wir verkaufen wollen. Fahrradträger für Opel Combo...
  3. Paulchen Heckfahrradträger abzugen

Paulchen Heckfahrradträger abzugen: Paßt sofort an Berlingo I + II. Stammt von Berlingo I. Für 2 Fahrräder passende, abschliessbare Luxusausführung mit verstellbaren Bügeln, keine...
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. Fahrradträger geteilte Heckklappe

Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...