Fahrradträger Paulchen, Trennnetz

Diskutiere Fahrradträger Paulchen, Trennnetz im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, suche Fahrradträger auf Heckklappe - welche sind sinnvoll? Will nicht die auf der Anhängerkupplung. Gleichzeitig suche ich...

1. #1 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

suche Fahrradträger auf Heckklappe - welche sind sinnvoll? Will nicht die auf der Anhängerkupplung. Gleichzeitig suche ich Gepäckraumtrennnetz - gibt es da eine billigere Lösung wie Original-Opel-Zubehör?

Habe Jahreswagen 1,7CDTI im November 2006 gekauft, Ausbau zu "Campingauto" erfolgt im Frühjahr - dann gibts auch Fotos.

Danke für Antwort und viele Grüße

Chrissi

Thema:

Fahrradträger Paulchen, Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Paulchen, Trennnetz - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren?

Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren?: Ich hab keine Antwort auf meine Frage gefunden. Muss also einen neuen Thread starten :-) Ich möchte gerne einen Paulchen Träger anschaffen, der...
  2. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  3. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  4. Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen: Wir haben un einen Caddy gekauft und jetzt Zubehör vom Combo C mit Heckklappe übrig welches wir verkaufen wollen. Fahrradträger für Opel Combo...
  5. Paulchen Heckfahrradträger abzugen

Paulchen Heckfahrradträger abzugen: Paßt sofort an Berlingo I + II. Stammt von Berlingo I. Für 2 Fahrräder passende, abschliessbare Luxusausführung mit verstellbaren Bügeln, keine...