Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen

Diskutiere Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir haben un einen Caddy gekauft und jetzt Zubehör vom Combo C mit Heckklappe übrig welches wir verkaufen wollen. Fahrradträger für Opel Combo...

1. sasad

sasad Neues Mitglied

Wir haben un einen Caddy gekauft und jetzt Zubehör vom Combo C mit Heckklappe
    übrig welches wir verkaufen wollen.

Fahrradträger für max. zwei Fahrräder für Opel Combo ab Baujahr 2003 mit Heckklappe
    Gebraucht, aber gut erhalten.
    Die Räder stehen fest angegurtet in einer Alu-Schiene. Die Befestigung des Fahrradrahmens erfolgt über stabile Spannriemen, dadurh auch für sehr hochwertige Fahrradrahmen verwendbar.
    Heckklappe kann auch mit montiertem Träger und geladenen Fahrrädern geöffnet werden.
    Einfache Montage ohne Beschädigung des Autos.
    Preis: 150€ (VB)

Dach-Grundträger für Opel Combo von Thule
    Abschließbar. Gebraucht aber gut erhalten. Einfache Montage.
    Preis: 50€ (VB)

Standort ist Renningen bei Stuttgart. Versand nicht möglich. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peterstasch, 21.07.2015
    peterstasch

peterstasch Neues Mitglied

Hallo,
    eure Anzeige ist schon recht alt, die Träger gibt es sicher nicht mehr, oder?
    Gruss
    Peter

4. #3 Reisebig, 21.07.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Letzter Besuch 19.10.2013, wenn ich ne Antwort haben wollte würde ich ne PN schreiben. Ich denke man schaut hier nicht mehr rein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Opel Combo Heckklappe von Paulchen - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...