Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I

Diskutiere Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Leider habe ich festgestellt, dass unser Fahrradträger ECKLA Typ Porty nicht auf unseren neuen Kangoo passt. Biete daher den ECKLA Porty inkl. der...
A

Anonymous

Guest
Leider habe ich festgestellt, dass unser Fahrradträger ECKLA Typ Porty nicht auf unseren neuen Kangoo passt.
Biete daher den ECKLA Porty inkl. der Kangoo-spezifischen Adapter hier an. Der Fahrradträger ist gebraucht, aber in einem ordentlichen, technisch einwandfreiem Zustand. Der Träger passt zum "alten" Kangoo, wir hatten BJ 2003. Der Porty wurde von mir hier schon empfohlen, er ist in wenigen Minuten montiert und trägt ohne weiteres bis zu 3 Fahrräder. Der Neupreis inkl. Adapter liegt bei ca. 120 Euro, würde als Preis 60 Euro vorschlagen, Versand per DHL 5,90 Euro.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Holzwurm!

Ich bin gerade dabei meinen "alten" Kangoo zu pimpen und in diesem Zusammenhang auf der Suche nach einem Heckträger für Fahrräder. Tja und da bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Wenn ich auch nicht davon ausgehe das Du das Teil noch hast, so kannst Du mir vielleicht sagen wie´s sich bewährt hat?
Ich habe von einem Verkäufer im BikeShop gesagt bekommen das sich die Heckklappen von Hochdachkombis verzeihen bei Spanngurtträgern. Hast Du da vielleicht irgendwas bemerkt?
Des weiteren han ich auf der Seite von Eula gesehen das der Porty nur "bedingt" einsetztbar ist weil er Rückleuchten- Nummernschild verdeckt. Hattest Du da jemals Probleme?

Ich würd mich freuen wenn Du meinen Wissensdurst stillen könntest und natürlich noch mehr wenn der Porty noch in Deiner Garage wohnt...;-)

lieben Gruß
Thomas
 
Thema: Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.260
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.064
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.215
D
Oben