Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I

Diskutiere Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Leider habe ich festgestellt, dass unser Fahrradträger ECKLA Typ Porty nicht auf unseren neuen Kangoo passt. Biete daher den ECKLA Porty inkl. der...

  1. #1 Anonymous, 26.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider habe ich festgestellt, dass unser Fahrradträger ECKLA Typ Porty nicht auf unseren neuen Kangoo passt.
    Biete daher den ECKLA Porty inkl. der Kangoo-spezifischen Adapter hier an. Der Fahrradträger ist gebraucht, aber in einem ordentlichen, technisch einwandfreiem Zustand. Der Träger passt zum "alten" Kangoo, wir hatten BJ 2003. Der Porty wurde von mir hier schon empfohlen, er ist in wenigen Minuten montiert und trägt ohne weiteres bis zu 3 Fahrräder. Der Neupreis inkl. Adapter liegt bei ca. 120 Euro, würde als Preis 60 Euro vorschlagen, Versand per DHL 5,90 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Holzwurm!

    Ich bin gerade dabei meinen "alten" Kangoo zu pimpen und in diesem Zusammenhang auf der Suche nach einem Heckträger für Fahrräder. Tja und da bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Wenn ich auch nicht davon ausgehe das Du das Teil noch hast, so kannst Du mir vielleicht sagen wie´s sich bewährt hat?
    Ich habe von einem Verkäufer im BikeShop gesagt bekommen das sich die Heckklappen von Hochdachkombis verzeihen bei Spanngurtträgern. Hast Du da vielleicht irgendwas bemerkt?
    Des weiteren han ich auf der Seite von Eula gesehen das der Porty nur "bedingt" einsetztbar ist weil er Rückleuchten- Nummernschild verdeckt. Hattest Du da jemals Probleme?

    Ich würd mich freuen wenn Du meinen Wissensdurst stillen könntest und natürlich noch mehr wenn der Porty noch in Deiner Garage wohnt...;-)

    lieben Gruß
    Thomas
     
Thema:

Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger ECKLA Porty für Kangoo I - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...