Fahrradträger auf Flügeltüren
Diskutiere Fahrradträger auf Flügeltüren im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Nächstes Wunschauto = PARTNER mit Heckflügeltüren. Anbringen von Heckträger muß aber möglich sein, ohne eine sehr teuere zusätzliche AHK...
Thema:
Fahrradträger auf Flügeltüren
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradträger auf Flügeltüren - Ähnliche Themen
-
Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?
Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?: ist euch bekannt, das es sowas gibt? für meinen Rapid? ich stelle mir vor, das er links ein lager hätte, so das man ihn seitlich wegschwenken... -
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger
[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)... -
Fahrradträger an Anhängerkupplung
Fahrradträger an Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine... -
Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015)
Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015): Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Transit. Im optimalen Fall einen zum festschrauben, der bis zu 3... -
Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger
Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger: Hallo zusammen, nachdem der Einbau des E-Satz für die AHK an unserem Berlingo B9 Baujahr 2015 soweit erfolgreich war, will ich nun noch den...