Fahrradträger auf Flügeltüren

Diskutiere Fahrradträger auf Flügeltüren im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Nächstes Wunschauto = PARTNER mit Heckflügeltüren. Anbringen von Heckträger muß aber möglich sein, ohne eine sehr teuere zusätzliche AHK...
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Nächstes Wunschauto = PARTNER mit Heckflügeltüren. Anbringen von Heckträger muß aber möglich sein, ohne eine sehr teuere zusätzliche AHK benötigen zu müssen.
Also: Hat schon jemand herumgebastelt und einen PAULCHEN-Heckträger montiert - auch wenn das laut Hersteller garnicht vorgesehen ist. Theoretisch müßte sich das ja machen lassen. Daß dann die Flügeltüren bei eingehängtem Träger nicht aufgehen wäre das geringste Problem.

Gruß
Peter-3
 
Thema: Fahrradträger auf Flügeltüren
Oben