Fahrradträger auf Flügeltüren

Diskutiere Fahrradträger auf Flügeltüren im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Nächstes Wunschauto = PARTNER mit Heckflügeltüren. Anbringen von Heckträger muß aber möglich sein, ohne eine sehr teuere zusätzliche AHK...

1. #1 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.
    Nächstes Wunschauto = PARTNER mit Heckflügeltüren. Anbringen von Heckträger muß aber möglich sein, ohne eine sehr teuere zusätzliche AHK benötigen zu müssen.
    Also: Hat schon jemand herumgebastelt und einen PAULCHEN-Heckträger montiert - auch wenn das laut Hersteller garnicht vorgesehen ist. Theoretisch müßte sich das ja machen lassen. Daß dann die Flügeltüren bei eingehängtem Träger nicht aufgehen wäre das geringste Problem.

Gruß
    Peter-3

Thema:

Fahrradträger auf Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger auf Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?

Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?: ist euch bekannt, das es sowas gibt? für meinen Rapid? ich stelle mir vor, das er links ein lager hätte, so das man ihn seitlich wegschwenken...
  2. [Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger

[Biete] für Caddy 2009 Felgen (5-Loch) und Fahrradträger: Hallo zusammen mein Vater will sich jetzt Ganzjahresreifen anschaffen, daher sind die Felgen von den Winterreifen (inkl. Reifen ca. 3 Jahre)...
  3. Fahrradträger an Anhängerkupplung

Fahrradträger an Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine...
  4. Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015)

Fahrradträger Transit Custom Kombi L2H2 (Bj.2015): Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Transit. Im optimalen Fall einen zum festschrauben, der bis zu 3...
  5. Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger

Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger: Hallo zusammen, nachdem der Einbau des E-Satz für die AHK an unserem Berlingo B9 Baujahr 2015 soweit erfolgreich war, will ich nun noch den...