Fahrradträger auf AHK

Diskutiere Fahrradträger auf AHK im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen, seit 2 wochen bin ich stolze besitzerin des neuen kangoo. nun möchte ich mir einen fahrradträger für das auto kaufen und...

1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen,

seit 2 wochen bin ich stolze besitzerin des neuen kangoo.

nun möchte ich mir einen fahrradträger für das auto kaufen und euch um rat fragen. ich habe hunde, welche im kofferraum untergebracht sind, daher brauche ich eienen fahrradträger, bei dem ich den kofferraum mit aufgeschnallten fahrrädern öffnen kann. gibt es da ein passendes modell?

viele grüße
    silla mit hunderudel

2. #2 eiermann, 08.05.2008
    eiermann

eiermann Mitglied

Antwort

hallo Silla,

du hast eine Email :)

Thema:

Fahrradträger auf AHK

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger auf AHK - Ähnliche Themen

1. Welche AHK von Rameder

Welche AHK von Rameder: Hallo zusammen, ich mache einfach mal einen neuen Beitrag auf, da das Thema nicht so gut in den alten AHK Post passt. Auf Grund der langen...
  2. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3

Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3: Hallo bin neu hier und habe seit kurzem einen Doblo 3 Langversion ohne AHK Suche passenden Fahrrad Heckträger. Welche Universalträger können...
  5. Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de: Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden