! Fahrrad Heckträger !

Diskutiere ! Fahrrad Heckträger ! im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe vor einen Fahrrad-Heckträger am Tourneo zu montieren. Mein Tourneo hat eine normale Heckklappe, die auch benutzt werden sollte, wenn der...

  1. #1 knispel, 16.05.2013
    knispel

    knispel Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einen Fahrrad-Heckträger am Tourneo zu montieren.
    Mein Tourneo hat eine normale Heckklappe, die auch benutzt werden sollte, wenn der Träger montiert ist.
    Nun habe ich ein preislich gutes Angebot für folgenden Träger:

    FIAMMA Carry Bike
    Typ: Opel Vivaro
    FP: 702233 M00
    https://www.ricardolino.ch/de/mobilitat ... er/515050/

    Bekomme ich den an den Tourneo montiert oder geht das eher nicht?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo knispel,

    vom Foto (wenn auch wenig Details), sieht das ganz gut aus.
    Laß dir mal die wichtigen Maße durchgeben.
    Gesamthöhe; Maß von unten bis Unterkante der Schienen (ausgeklappt, damit man mit Fahrrädern noch die Rücklichter sieht); Tiefe der oberen Bügel.
    Ich habe mir einen Paulchen gebraucht gekauft. Der war von einem Renault Laguna. Den passenden Anbausatz für den FTC habe ich mir gespart. Die oberen Platten habe ich entsprechend der Heckklappenkontur zurechtgebogen - paßt jetzt super.
    Also mit etwas Bastelarbeit sollte es klappen.

    Gruß Pesta
     
  4. #3 knispel, 29.05.2013
    knispel

    knispel Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Antworten.
    Basteln ist so eine Sache.... ich werde da wohl lieber etwas aus dem Baumarktregal nehmen.
    Melde mich wieder mit Fotos und Bericht, wenn ich es realisiert habe.
     
Thema:

! Fahrrad Heckträger !

Die Seite wird geladen...

! Fahrrad Heckträger ! - Ähnliche Themen

  1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  3. Heckträger NV200 Kombi

    Heckträger NV200 Kombi: Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...
  4. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  5. SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan

    SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan: Hallo, suche einen Heckklappenträger für 2 Fahrräder im Umkreis 76185 100km Gruß Mike