Fahrrad-Heckträger für Flügeltüren

Diskutiere Fahrrad-Heckträger für Flügeltüren im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; WErde mir wahrscheinlich nen Jahreswagen in den nächsten Tagen kaufen - :rund: Hat jemand Erfahrung ´Heckträgern für Flügeltüren? Bei Paulchen...

1. #1 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

WErde mir wahrscheinlich nen Jahreswagen in den nächsten Tagen kaufen - :rund: Hat jemand Erfahrung ´Heckträgern für Flügeltüren? Bei Paulchen gibt es welche (www.aubu.de)
    Danke und viele Grüße
    Chrissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein Fahradträger ist nur an der Anhängerkupplung befestigt.
    Ich bin damit rundherum zufrieden.

Thema:

Fahrrad-Heckträger für Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Heckträger für Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  3. Heckträger NV200 Kombi

Heckträger NV200 Kombi: Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...
  4. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  5. SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan

SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan: Hallo, suche einen Heckklappenträger für 2 Fahrräder im Umkreis 76185 100km Gruß Mike